Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 15.04.2010, 14:22 Uhr

HHIILLFFFEEE Was soll ich tun ??? vorsicht sehr lang !!!

Hallo,

zur Rede stellen eher nein. Da bleiben im Hintergrund und fragen: Ist alles in Ordnung, weiter versuchen mit ihr in Kontakt zu bleiben ja.

Es klingt wie mein Ex: Alkohol, Eifersucht, Verbote mit Leuten sms zu schreiben, nicht allein weggehen, Jähzorn, Wutausbrüche usw.

Bitte bleib bei ihr. Sie wird dich noch brauchen. Versuch sie allein auf einen Kaffee einzuladen und mach ihr deine Sorge klar. Und dass du, auch wenn sie meint, du machst dir grundlos Sorgen und deshalb sauer ist, immer für sie ansprechbar bist.

Ich hoffe, sie sieht ihn bald, wie er wirklich ist und lässt sich nicht von ihm unterbuttern. Solche Leute können auch viel über Suggestion und Aussagen, die Druck erzeugen, erreichen. Wie zum Beispiel: Ohne dich kann ich nicht leben, ohne dich bring ich mich um. Und dann ist man noch relativ frisch verliebt und versucht alles damit derjenige sowas nicht tut. Man schaut drüber weg. Irgendwann ist der Punkt da, wo man sich fragt: Ist es das wert? Und dann muss jemand von aussen da sein, der sagt: Er wird sich nichts tun, du bist nicht für ihn verantwortlich, willst du so leben, bist du zufrieden. Erst dann kannst du sie zur "Rede" stellen. Bis dahin bleib möglichst wertungsfrei. Sonst bricht sie den Kontakt ab.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.