Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klein_Erna am 14.02.2013, 23:12 Uhr

Gute Besserung und weil man ja auch nicht immer nur ....

jammern soll.

Heute Abend hatte ich ein sehr gutes und tats. völlig unaufgeregtes Gespräch mit meinem Mann über zB Nebenkosten, insbes. Heizkosten hier für das Haus, Wasserverbrauch; globalgalaktische Gedanken über die Sinnhaftigkeit des Einbaus einer dichteren Haustür - irgendwann oder evtl. Dämmung des Hauses, seine Gedanken darüber, dass er das alles hier nicht braucht und meine Gedanken dazu, warum ich immer gerne ein größeres Haus bzw. mehr Platz für uns wollte u. dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass wir irgendwann nochmal wieder in eine kleinere Wohnung ziehen, wenn zB unsere Tochter erwachsen ist. Da meinte er dann, dass er dann wahrscheinlich nicht wieder umziehen wolle ;-).
Ich bin sehr froh, dass wir das heute so geschafft haben u. bin zuversichtlich, dass wir auf dem Weg der Besserung sind.
Es hat mir unglaublich gut getan.

und was die Frage betrifft: Schlampe oder nicht, würde ich mich eindeutig den Schlampen zuorden ;-). Als ich noch jung und schön war habe ich doch tats. sogar gelegentlich fremdgeknutscht. Heute, wo ich älter und grauer bin kann ich mir das aber für mich nicht mehr vorstellen. Aber wer weiß... Gekochg und gegessen habe ich immer zu Hause ;-)

Ich bin außerordentlich bequem und bevor ich irgendetwas tue überlege ich erstmal, wie ich den Aufwand minimalisieren kann. Meine Eltern haben immer gesagt ich sei faul... Böse Eltern :-).
Ich kann stundenlang auf der Couch sitzen und nix tun, ebenso im Liegestuhl oder mit einer Freundin rumsitzen und quatschen, Probleme durchkauen, lästern ...
Haushalt ist für mich eine lästige Pflicht, gerade hier laufe ich, was Minimalismus betr. zu Hochform auf.
Dafür gehe ich aber super gerne shoppen, obwohl mir gucken oft reicht.

Fehlt noch was fürs Schlampenimage?

 
1 Antwort:

FREUT mich sehr...

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 6:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.