Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliakrub am 05.01.2013, 10:00 Uhr

Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Hallo zusammen,

tscha... kaum zu glauben aber wahr, mich treibt jetzt schon der Valenstintag um.
Warum so früh? Nun, mein Holder ist Ende Januar in D, da sehenw ir uns und selbst wenn nicht, es muss ja auf dem Postweg auch mind. 2 Wochen vorher hier verschickt werden.... und vorher noch besorgt.

Warum überhaupt Valenstinstag was schenken? Nun, der Mann meines herzens in Amerikaner, da geht das nicht ohne :-) Und nein, DIESE Konvention muss ich nicht brechen, wir werden andere Baustellen in unserem gemeinsamen Leben finden ..)

Ich brauche also bitte Anregungen/Hilfe.
Vorgaben:
Es sollte transportierbar ggf. mit der Post verschickbar sein. Preismäßig würde ich mich ungern über 50 EUR bewegen. Evtl. muss er das Geschen auch noch insofern mitnehmen, weil er am 14.2. vermutlich auf einer Messe ist wo er hinfliegen muss.
Interessen sind Football, Baseball&Softball, Autos, sein Haus, seine Kinder, sein Hund :-)
Ich mag Gutscheine so gar nicht.
Letztes Jahr gab es eine "message in the bottle" die ich online organisiert habe.
Personalisierte M&Ms hatten wir auch schon.

Also los, lasst mal die Ideen sprudeln :-)

Dankende Grüße

Julia
(ich habe übrigens ganz klassisch "nette" Unterwäsche" von Victoris's Secret bekommen )

 
19 Antworten:

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Osterhase246 am 05.01.2013, 10:20 Uhr

fotos von dir in der besagten unterwäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fail..

Antwort von Nurit am 05.01.2013, 10:35 Uhr

Du kennst Deinen Freund und weißt trotzdem nicht, was Du ihm schenken sollst. Wir kennen ihn nicht, sollen Dir aber sagen, was ihm Freude macht. Merkste was???

Wenn ich erfahren würde, dass mein Partner sich nicht die Mühe macht, selbst nachzudenken, sondern im Forum völlig Fremde fragt, könnte er die Schenkerei gleich lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von mf4 am 05.01.2013, 10:56 Uhr

Hase die Idee finde ich gut...
erotische Bilder in toller Wäsche...
oder du trägst nichts außer Schokolade (hach so ein Schoko-Shooting hätte ich gern mal) und schickst ihm diese Bilder samt Schokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Fredda am 05.01.2013, 11:02 Uhr

Da ich das Porto für einen Kasten Bier nicht kenne, schließe ich mich der Fotoidee an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fail..

Antwort von juliakrub am 05.01.2013, 11:04 Uhr

Ach Nurit,

ich habe nicht um Anweisung gebeten, sondern um Anregung.

Nein, Du kennst ihn nicht, keiner "hier" kennt ihn.
Das ist so in einem Internetforum, zumindest in 99% der Fälle "kennt" man sich nicht.

Und doch gibt es Ratschläge, Ideen und Tips für unendlich viele Lebenslagen.

Ja, man darf auch mal ins Blaue hinein einen Rat und ein Anregung geben, das tun wie hier jeden Tag im Forum.

Gerade das ist es ja: aus einer völlig anderen Perspektive Ideen zu bekommen.
Sei Dir versichert, das Thema wird mit physisch verfügbaren oder auch nur telefonisch erreichbaren Menschen um mich herum auch besprochen.
"Kennen" tut ihn keiner, denn dazu ist er persönlich zu weit weg :-)

Ich möchte also gerne Ideen, ratschläge und Anregungen, die auch gerne aus bisherigen Erfahrungswerten der Forumsteilnehmer bestehen dürfen.

Falls gewünscht, werde ich dann das Ergebnis mitteilen.

Viele Grüße

Julia

(die eigentlich eine Nacht in einem Iglu-Dorf in den Alpen geplant hatte als vorgez. Valtentins-Geschenk, aber ich zweifle aktuell an der Umsetzbarkeit während seiner Zeit hier in D. Und ja, das wären dann deutlich über 50 EUR gewesen :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe nicht, was daran soooo schlimm ist.....

Antwort von Butterflocke am 05.01.2013, 11:04 Uhr

Immer wenn jemand um derartige Ideen bittet, kommt mind. ein solcher Beitrag, der das "unmöglich" findet.

Zeugt es von Liebe, wenn man vor Ideen für den eigenen Partner nur so sprudelt? Und umgekehrt dann auch von NICHT mehr vorhandener Liebe, wenn man auch mal ratlos ist?
Dann lieben mein Mann und ich uns kein Stück und wir haben uns auch noch nie geliebt...., auweia - wie schade.....:-( Denn wir sind sogar regelmäßig ratlos.

ICH würde es nicht schlimm finden, wenn sich mein Mann Anregungen holt. Er ist leider ein sehr prosaischer Typ, aber ich weiß, dass er mich liebt.
Die Hauptsache ist doch, dass sich jemand Gedanken macht. In welcher Form auch immer....
Ob man sich nun alleine etwas aus den Rippen saugt, die beste Freundin fragt, in Internet nach Ideen sucht oder in einem Partner-Forum fragt....
Man macht sich Gedanken, WIE man dem anderen eine Freude bereiten kann. Für mich gibt´s da nichts zu verurteilen!

Und wenn man um drei Ecken dann auf eine Idee gebracht wird, die man nur noch für den eigenen Partner ganz individuell gestaltet..., dann passt es doch auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Jacky010477 am 05.01.2013, 11:12 Uhr

Die Fotoidee finde ich auch super.
Ansonsten,... gibt es nicht sowas wie Jahrbücher der letzten Football-/ Baseballsaisons? Dann hat er im Hotelzimmer und im Flieger auch was zu schmökern.
Oder es gibt diese Army-Tags, die man sich nach Wunsch gravieren lassen kann, mit Euren Namen, Eurem Zusammenkomm-Datum...
Ein Kissen, bedruckt mit einem Foto von Dir, auch schön für Flugzeug und Hotel. Da bist Du immer bei ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ach Julia

Antwort von Nurit am 05.01.2013, 11:17 Uhr

..ein bisschen weniger Herablassung würde Dir sehr gut stehen, aber naja..Immerhin bist Du ja jemand, der hier immer gerne anderen Frauen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vielleicht finde es es aus diesem Grund in Deinem Fall besonders unangemessen. Nehmen und Geben; gilt auch in öffentlichen Foren.

Und mal ganz nebenbei: erotische Fotos finde ich auch nicht den Brüller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Butterflocke am 05.01.2013, 11:19 Uhr

...weil du vom bedruckten Kissen sprichst....

Sowas hatte ich nach endloser Sucherei vorm letzten Geburtstag meines Mannes auch gefunden. Allerdings nicht als Kissen (das würde er vermutlich nicht benutzen...;-)), sondern als Bild auf dem Ziffernblatt einer Uhr.
Es waren tolle Uhren, qualitativ hochwertig mit vielen Funktionen für den männlichen Spieltrieb. Im Hintergrund hätte ich ein BIld beider Kinder verewigen wollen. Leider war die Zeit bis zum Geburtstag zu kurz, weshalb ich es dann doch nicht gemacht bzw. bestellt habe.
Vielleicht dieses Jahr.......

Muss mal sehen, ob ich die Seite noch finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ach Julia

Antwort von Osterhase246 am 05.01.2013, 11:30 Uhr

ich bin auch kein fan von erotischen fotos, aber in dem fall find ich es doch mal ganz praktisch, wenn sie sich so selten sehen und er ihr unterwäsche geschenkt hat...bietet sich doch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von hormoni am 05.01.2013, 11:42 Uhr

Schick dich selbst :-)

Allerdings wird der Flug mehr als 50 Euronen kosten...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ach Julia

Antwort von Häsle am 05.01.2013, 12:56 Uhr

Mir geht's auch so. Ich bin normalerweise auch kein Fan von solchen Fotos. Aber in dem Fall würde er sich bestimmt freuen über schöne Fotos, mit der von ihm geschenkten Unterwäsche.

Dazu könntest du ihm noch eine schöne Unterhose schenken, mit einem Hinweis darauf, dass du dich auch über sexy Fotos freuen würdest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Nurit am 05.01.2013, 13:42 Uhr

Der Valentinstag hat ja etwas mit Liebe zu tun, also würde mein Geschenk eher in die
Richtung Liebe und gemeinsame Zeit gehen.
Ich finde, dass erotische Fotos immer so etwas von: *jetzt darfst Du nur noch mich begehren* haben und allenfalls ein Zusatz zum eigentlichen Geschenk sein sollen.
Ich würde nur erotische Fotos verschenken, wenn ich genau wüsste, dass das der
Herzenswunsch meines Partners ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von mf4 am 05.01.2013, 15:16 Uhr

*jetzt darfst Du nur noch mich begehren* sagen sie sicher nicht aus aber zu wissen genau die Person auf dem Bild macht ihn grad scharf und nicht das Model X vom Penthouse ist doch toll. Da schenkt man sich gleich etwas mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Wieso verschicken, wenn er eh nach Deutschland kommt?

Antwort von Sailor am 05.01.2013, 18:28 Uhr

"mein Holder ist Ende Januar in D,"
"mind. 2 Wochen vorher hier verschickt werden"

Kapier ich nicht. Was hab ich denn jetzt schon wieder nicht verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso verschicken, wenn er eh nach Deutschland kommt?

Antwort von juliakrub am 05.01.2013, 18:53 Uhr

Na, entweder ich gabs ihm mit und er muss 2 Wochen drum herumschleichen

Oder ich schicke es eben rüber.

Zeitlich bleibt es sich fast gleich, schicken würde mir evtl. noch 3-5 Tage mehr Zeit verschaffen...

Bisher haben wir ja "nur" Fotos, gibt es hier niemanden der seinen Liebsten mit irgendwas mal überrascht hat?

LG

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Pamo am 05.01.2013, 18:57 Uhr

Fre-dda?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Antwort von Pamo am 05.01.2013, 19:02 Uhr

Erotische Fotos würde ich nicht machen - und bei einem Amerikaner erst recht nicht, gar nichts was einen sexuellen Bezug hat.

Ganz klassisch würde ihn beim Besuch in D zu einem romantischen Dinner ausführen (bzw. er wird wohl dann darauf bestehen, dass er bezahlt, daher Vorkasse oder so), Sekt, Rosen, Kerzen, Parfüm, schickes Kleid. Zum 14.2. gibts dann ein liebevoll-kitschige Karte mit Herz und Kuss und schmachtender Erinnerung an den wunderschönen Prä-VD-Dinner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht erotisch, eher romantisch...

Antwort von MM am 05.01.2013, 23:53 Uhr

... würde ich spontan sagen. Wenn man auf Valentinstag steht, ist das doch eher was Romantisches, das verbinde ich zumindest damit. Erotisches könnte da evtl. "zuviel" werden oder irgendwie "in den falschen Hals geraten"(?), denke ich irgendwie. Keine Ahnung, vielleicht lieg ich auch falsch...
Also Fotos kann ich mir schon vorstellen, aber vielleicht eher von Orten oder Situationen, wo ihr zusammen wart und etwas Schönes/Romantisches erlebt habt? In den Bergen, am Meer, beim Sonnenuntergang, in einem netten Café...? Und/oder eine selbst zusammengestellte CD mit Musik, die euch beiden etwas bedeutet...? Und vielleicht etwas Süsses, das ihn an schmachtende Küsschen von dir erinnert...? :-) Oder die Idee von Pamo ist vielleicht auch nicht schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.