Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 14.01.2009, 12:50 Uhr

Gott ist mir übel !

Ich weiss nicht ob es an der neuen Pille liegt, oder an dem was ich grad so alles gelesen hab auf dieser Seite, aber ich könnt auf der Stelle loskotzen!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt.........

Aber wenn ihr schon so aufgelegt seid, will ich auch mal was loswerden, was mich schon lange beschäftigt.

Trägt ihr Slipeinlagen? Also ich schon. Aber immer wenn mein Mann dann mal spontan reingreifen will dann ist mir das sehr unangenehm. Oder im Bett, wenn er mir den Slip runterzieht, und es hängt so eine Slipeinlage drin, finde ich das nicht besonders erotisch. Aber ohne kann ich nicht. Deshalb beschäftigt mich die Frage, wie ist es bei anderen.

Also, wenn ich da im Fernsehen sehe, wie die Männer den Frauen die Unterhosen ausziehen und DA IST DEFINITIV keine Slipeinlage drin, und der Slip sieht aus wie frisch angezogen, dann frag ich mich doch, wie die das so hinkriegen, oder ob das nur ein Wunschdenken ist.

Ich ziehe jeden Morgen einen frischen Slip an, aber ohne Slipeinlage müsste ich bestimmt 20 mal am Tag wechseln, damit er so supersauber bleibt.

Also jetzt ihr? Wie macht ihr das, wenn eure Männer euch spontan an die Wäsche gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.