Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 10.04.2013, 12:37 Uhr

Getrennt...

Hallo ZusammenI
ch hab vor ein paar Tagen mal geschrieben das ich einen anderen liebe. bzw verliebt bin und nicht weiß was ich machen soll.
Jetzt hab ich mich definitv getrennt, das ist alles nur noch Formsache, dann bin allein erziehend. Was genau passiert ist würde hier den Rahmen sprengen.
Wenn man einen anderen liebt kann die eigentliche Beziehung nicht mehr in Ordnung sein.
Jetzt stehe ich vor einem RIESEN BERG.
Wohnung teuer, blöde Arbeitszeiten, zu wenig Kohle und und und...
Ich bin momentan ziemlich durch.
Viele Grüße

 
5 Antworten:

Betr. letztes Posting von mir: Brauche dringend einen neutralen Rat und hoffe auf ernstg

Antwort von Urmelchen2012 am 10.04.2013, 12:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt...

Antwort von Steffi0405 am 10.04.2013, 13:13 Uhr

Ich habe zwar auf deinen unteren Beitrag nichts geschrieben aber Ich finde gut Fassung sich getrennt hat, nicht weil ich zwingend glaube das Du und der Andere zusammen kommt, sondern weil ich der Meinung bin, dass wenn man soviele Gedanken an Trennung verschwendet, hält eine Beziehung sowieso nicht mehr lange und wenn doch mehr schlecht als Recht.
Wenn die Wohnung zu teuer ist dann musst du eine andere Wohnung suchen, du darfst 6 Monate in der großen Wohnung bleiben, solange zählt das Amt die Miete, wenn dein Geld nicht reicht musst du Hartz4 beantragen, oder ( wenn möglich ) Vollzeit arbeiten gehen.
Es wird sich mit der Zeit schon alles klären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt...

Antwort von tigger3 am 10.04.2013, 15:59 Uhr

hi!
es ist immer gut eine entscheidung getroffen zu haben. jetzt gehts an die einzelheiten. versuch ein problem nach dem anderen zu lösen. ich mache mir immer gerne eine liste. dann sieht man auf einen blick, was noch zu erledigen ist, setzt prioritäten.
ich sende dir alles liebe und gute und hoffe du gewöhnst dich schnell an deine neue lebenssituation.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 10.04.2013, 17:15 Uhr

Statt Alg2 würde ich versuchen Wohngeld und Kinderzuschlag zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt...

Antwort von mf4 am 10.04.2013, 20:41 Uhr

Blöde Arbeitszeiten...
bisher ging das doch auch. Ich nehme an, weil Papa das Kind übernahm. Das kann er doch weiterhin tun. Man trennt sich ja nicht vom Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.