Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 29.06.2008, 19:21 Uhr

Garten

Hallo guten Abend,
wir haben einen gemeinsamen Garten mit den Eltern meines Mannes! Fast jedes Wochenende sind wir auch dort mit unserer Tochter, die 17 Monate alt ist!
Garten an sich ist ne tolle Sache, mein Mann freut sich auch jedesmal drauf, sagt er! Nur verbindet er mit Garten, und DAS stört MICH ganz besonders, automatisch das ein oder andere Bierchen, auch mal eins über den Durst, dass gehöre einfach dazu, meint er! Sodass ich am Abend einen angedackelten Mann mit nach Hause nehme!
Das nervt!!!!!!!!!!!! Ich liebe Ihn, er ist ja auch lieb an sich den Tag über, aber wenn das Eine Bier zu viel dann drin ist, dann ist er der Nabel der Welt und die Meinungen Anderer zählen wenig und wir nerven alle, wenn wir nicht seiner Meinung sind!
Ich wollte einfach nur mal nen bisschen abstinken!
Danke für`s "Zuhören"!

 
3 Antworten:

Re: Garten

Antwort von Suka73 am 29.06.2008, 23:28 Uhr

was konsumiert er denn so, in masse? zu welchen uhrzeiten? auch, wenn das kind dabei ist? kannst ihn ja mal fragen, ob ein angesoffener vater ein gutes beispiel fürn kind ist...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten

Antwort von Melanie78 am 30.06.2008, 10:49 Uhr

Mein Mann trinkt auch und solange es in Maßen ist und er nicht blöd dabei wird ist es ok.
Wenn er sich dann blöd benimmt ist das natürlich ne andere Sache vorallem wegen dem KInd!

Meine Mutter hat mir immer gesagt, bevor du heiratest schau dir deinen Mann im betrunkenen Zustand an und dann entscheide ob du damit leben kannst.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten

Antwort von mamafürvier am 30.06.2008, 12:41 Uhr

Abends n Bier, wenn die Kids im Bett sind, wenns was zu Feiern gibt, zum Grillen... alles okay aber n Familiennachmittag mit Alk, vor den Kids usw. und dann ist Papa hackedicht... nee sowas würd ich in Gegenwartd er Kids nicht dulden.

Ich bin knapp 42, meine Kids (2 erwachsen, 2 klein) haben mich nie betrunken gesehen und ich hab auch nicht vor das zu ändern. Mein Ex hat es auch vorgezogen sich allabendlich n Sixpack reinzupfeifen (sein "Bierchen" nannte er das), dann ging es keinen Abend mal ohne einige Biere oder mal 1-2 Flaschen Wein Marke Aral oder so... bäh!... Die Kids haben sowas nie mitbekommen (zumindest die beiden Kleinen) aber für mich wars zu viel... bis ich gegangen bin mit den Kids.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.