Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl67 am 17.02.2008, 19:24 Uhr

Freut mich für dich

Hi
freut mich für dich,wenn alles sehr schick ist.
Du hast schon recht mit den 70 Jahren, aber um Sex mit jemanden zu haben braucht man (sexuelle?)Lust auf diesen Menschen, und die habe ich nach allem einfach verloren. Selbst wenn Sie jetzt ankommen würde, ich will mit ihr keinen Sex mehr. Dies würde mich wieder in die schon gehabten Hoffnungen, Depressionen und alles andere stürzen. Und in den 14 monaten ist Sie kein einziges Mal gekommen, keine Andeutung, kein nichts. Und das komische, alles andere, Gespräche etc. läuft super. ich werde sogar in unregelmäßigen Abständen in den Arm genommen oder gestreichelt. (bis maximal Bauchnabeltiefe)
An andere Punkte, wie z.b. was mache ich, wenn die kinder weg sind oder wenn ich mit meiner SB alleine nicht mehr klar komme und mehr will, denke ich im Moment lieber nicht. Die SB habe ich auf das allernotwendigste reduziert (so alle 2 Wochen einmal) und versuche dem Thema möglichst wenig Platz/Zeit einzuräumen. Wird bei Dir ja gerade etwas anders sein, ich freue mich für Dich
lG
karl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.