Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 08.05.2018, 8:11 Uhr

Er macht was er will...

Ich denke viele Männer ticken so.
Meiner hatte früher auch viele Ehrenämter,... und war viel unterwegs. Das hat er mittlerweile aufgegeben (aber mehr wegen seiner Arbeit als für mich).
Mittlerweile hockt er nur noch in der Arbeit.

Männern wird das mit Kleinkindern oft zu viel. Sie wissen nicht wie sie mit ihnen umgehen sollen bzw. was sie mit ihnen machen sollen. Will das jetzt nicht verallgemeinern, denn es gibt viele tolle Papas, die nach der Arbeit mit dem Kinderwagen ausrücken.

Wir haben es so gelöst, dass er unter der Woche "machen kann was er will" - außer ich möchte mal mit meinen Freundinnen weg (kommt selten vor), dann ist er da und am Wochenende wird etwas gemeinsam mit der Familie unternommen. Mit dem kann ich leben.

Würde auf jeden Fall nicht zurückstecken und ihm klar erklären, dass auch du mal zum Sport,... gehen möchtest und dass es dann an ihm ist auf die Kinder zu schauen.
Und Wochenenden sollten zum überwiegendem Teil der Familie gehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.