Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 29.11.2012, 9:36 Uhr

den dritten tag hintereinander sex...

warum so oft hintereinander sex...?
wenn ihr lust auf einander habt ok...aber sorry, wenn ich deine berichte so lese kommt es mir vor als willst du dir selber irgendwas damit beweisen.
oder ein defiziet damit ausgleichen...?! difinierst du dich über sex?
so wie meine vorrednerin schreibt, sorge oder ihr beide dafür , dass du deine befriedigung erst mal anders erhältst, es gibt super tolles spielzeug,- und eine irre riesige auswahl, das viel bringt in der hinsicht.
verstehe auch nicht deine frage an deinen partner ..wieso er so schnell kommt...
orgasmen können auch unterschiedlich sein...mal eher mal später.
da ihr jetzt auch wenn ich da richtig liege ein kind habt, kann es auch sein unbewusst das er sich selber druck macht, nach dem motto wenns schreit...müssen wir aufhören..
er könnte auch seinen beckenboden etwas trainieren, gibt extra übungen für den unteren bereich für männer

ansonsten sei doch auch froh dass er überhaupt lust hat auf dich, ich kenne frauen deren männer nach der geburt, aber auch frauen, überhaupt keine sex wollten aus den verschiedensten gründen.....
vielleicht solltet ihr lieber weiger und dafür euch viel neues überlegen wo durch sich dein spassfaktor und sicherlich somit auch seiner anregen lassen.
genieß das leben die liebe und das leben und mach es dir nicht noch schwerer und alles hat und brauch seine zeit
gedult ist des meisters werkzeug.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.