Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 29.11.2012, 8:12 Uhr

den dritten tag hintereinander sex...

...und mit jedem mal war es schneller vorbei.
Wer gestern den beitrag gelesen hatte,weiß ja worum es geht.

Und gestern hatten wir sogar ein penisring benutzt...aber nach ca.3 min.
War allea vorbei.

Da hab ich mir ein herz gefasst und ihn lieb und ruihg gefragt,
Woran das liegt...ob es an mir liegt,ob ihn was bedrückt und woran er denkt.

Als antwort bekam ich dann,das er es nicht weiß,ihn nichts bedrückt und das er beim sex an uns denkt.
Dann hat er mich noch gefragt,ob ich ihn trotzdem noch liebe,hab gesagt:natürlich!!!

Dann hat er geschlafen...
Und ich lag wach da...traurig und kopfzerbrechend.

Mehr als fragen kann ich doch nicht...

Hab jetzt schon keine lust mehr...weil ich weiß,das es spätestens nach 5 min. Um ist...obwohl ich gestern dachte,es wird wieder was...

 
58 Antworten:

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von magicduck am 29.11.2012, 8:33 Uhr

WARUM stresst ihr euch so? Warum müsst ihr an 3 Tagen hintereinander Sex haben?

Du schreibst: Hab jetzt schon keine lust mehr...weil ich weiß,das es spätestens nach 5 min. Um ist...obwohl ich gestern dachte,es wird wieder was...

Ja ganz ehrlich, wenn du schon im Hinterkopf mit SOLCHEN Gedanken in die Kiste krabbelst kanns nix werden. Ich denke du überträgst unbewusst auch ihm ein schlechtes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Susi0103 am 29.11.2012, 8:52 Uhr

Da stimme ich zu.

Und mal ehrlich... jeder Mann mit ein bisschen Erfahrung weiß ja wohl, wo sein "Punkt" (in Form von ZEITpunkt) liegt, nach dem es "kein Halten mehr" gibt.
Dann muss man eben mal etwas anderes ausprobieren, Stellung/Geschwindigkeit u.ä. wechseln und AUFHÖREN SICH ZU STRESSEN.

Mensch, man kann sich Probleme auch MACHEN, wenn man sonst keine hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 9:07 Uhr

Wir StrEssen ja nicht...wir haben es gestern ganz langsam angehen lassen...und vorher gedacht hab ich auch nichts.

Wir machen schon langsam...und dann auch keine besondere Stellung...Missionar eben.

Aber anscheinend ist es ja meine schuld.dann weiß ich ja bescheid.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Susi0103 am 29.11.2012, 9:19 Uhr

Du scheinst lesen zu können.
Aber offenbar verstehst Du nicht, was Du liest.
Versuch es doch noch mal.

Ich weiß wirlklich nicht, was Du hören willst - ich hab Vorschläge gemacht und so wie es sich liest, habt Ihr nichts davon schon ausprobiert oder Euch mal ein bisschen "Mühe" gegeben, Euch was auszudenken. Aber Du wirfst die Flinte ins Korn und bemitleidest Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Eule2000 am 29.11.2012, 9:21 Uhr

Uiuiui. Ich liebe dieses " toll, ich bin an allem Schuld, danke!"

Wenn dein Mann nur 3 Minuten kann,warum sollte es dann an dir liegen? Dann ist er ein einer von den Schnellvöglern. Für Frau frustrierend, aber kein Grund, an allem zu zweifeln. Warum erwartet jeder, dass beim Sex nur Perfektion gerade gut genug ist? Gerade Sex, wo man doch im Laufe seines Lebens erst so nach und nach Praktische Erfahrung sammeln kann?

Wenn er in dir nur 3 Min aushält, musst du halt darauf pochen, dass er es dir vorher erst anderweitig macht. Kostet Überwindung, das einzufordern und DAS wäre dann deine Schuld, wenn du nicht zum Zuge kommst. Denn jeder ist seines Glückes Schmied. Aber dass er eiSchnellstarter ist, dafür kannst du weiß Gott nichts.

Und woran er dabei denkt ist eine der sinnlosesten Fragen. Denn 1. möchte ich meinem Partner auch nicht erzählen, woran ich gerade denke ( denn das schwankt von, Bauch einziehen, was koche ich morgen bis über Hugh Jackman). Und 2. denken Männer eh nicht wahnsinnig viel dabei.

Frauen verlangen einfach zu viel.

BeiSex ist das tollste daran, vieles zu probieren. Sich nicht auszuruhen. Spielzeug ist in deinem Fall vermutlich das richtige. Etwas, was dich zum Höhepunkt bringt ohne die Penetration an sich.

Viel Glück und vor allem : Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.11.2012, 9:28 Uhr

Du setzt dich unter Druck, unbewusst. Du glaubst, du musst 4 Monate nach der Geburt wieder funktionieren, dem ist aber nicht so.
Dann ist die Missionarsstellung ungeeignet, denn die führt zum schnelleren Orgasmus beim Mann.

Nimmt euch doch Zeit, ganz viel. Kuscheln, streicheln, Massagen und so die "Gedanken" nach hinten packen. Und probiert andere Stellungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.11.2012, 9:29 Uhr

Natürlich stresst Ihr. Sonst hättet Ihr (Du?) mehr Geduld.

Himmelherrgott, jetzt ist einen Tag später immer noch nicht wieder alles supi, die Vorschläge wurden auch nicht mal ausprobiert, und schon wirfst Du Dich virtuell von der Brücke. Wenn das kein Stress ist, dann weiss ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Blueberry am 29.11.2012, 9:32 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen...
Probiert mal was Neues, einfach verschiedene Dinge, Spielzeug, längeres Vorspiel, liebevolle Massage...

Sex ist doch mehr als rein und raus und wupps und fertig...

Da kann man sooooooo viele schöne Dinge tun. Ein bisschen mehr Fantasie. Und dann nicht denken, sondern fühlen und genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Anna-Maria1 am 29.11.2012, 9:35 Uhr

meine güte,wenn man sonst keine probleme hat. man kann sich auch wegen allem verrückt machen. immer wollen die leute das beste,egal in welcher beziehung. den perfekten sex,am besten mit gemeinsamen höhepunkt. ha ha. die meisten frauen können froh sein,wenn sie überhaupt einen haben. dann nimmt man eben einen vibrator usw. vielleicht bist du unbewusst sogar froh,dass dein mann unperfekt ist,auch,wenn du es anders schilderst. denn wenn der andere nicht perfekt ist,fühlt man sich besser,weil man es selber auch nicht ist. muss nicht so sein,kann aber...sonst würde man da gar nicht so ein ding draus machen und sich so anstellen. und von spielzeug hat doch fast jede frau schon mal was gehört,dabei kommen auch die meisten,ob mit oder ohne mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Pamo am 29.11.2012, 9:35 Uhr

Ich würde ihn mir schnappen, auf Rücken legen, sagen dass ich jetzt mal dran bin und dass er stillhalten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von cystus am 29.11.2012, 9:36 Uhr

warum so oft hintereinander sex...?
wenn ihr lust auf einander habt ok...aber sorry, wenn ich deine berichte so lese kommt es mir vor als willst du dir selber irgendwas damit beweisen.
oder ein defiziet damit ausgleichen...?! difinierst du dich über sex?
so wie meine vorrednerin schreibt, sorge oder ihr beide dafür , dass du deine befriedigung erst mal anders erhältst, es gibt super tolles spielzeug,- und eine irre riesige auswahl, das viel bringt in der hinsicht.
verstehe auch nicht deine frage an deinen partner ..wieso er so schnell kommt...
orgasmen können auch unterschiedlich sein...mal eher mal später.
da ihr jetzt auch wenn ich da richtig liege ein kind habt, kann es auch sein unbewusst das er sich selber druck macht, nach dem motto wenns schreit...müssen wir aufhören..
er könnte auch seinen beckenboden etwas trainieren, gibt extra übungen für den unteren bereich für männer

ansonsten sei doch auch froh dass er überhaupt lust hat auf dich, ich kenne frauen deren männer nach der geburt, aber auch frauen, überhaupt keine sex wollten aus den verschiedensten gründen.....
vielleicht solltet ihr lieber weiger und dafür euch viel neues überlegen wo durch sich dein spassfaktor und sicherlich somit auch seiner anregen lassen.
genieß das leben die liebe und das leben und mach es dir nicht noch schwerer und alles hat und brauch seine zeit
gedult ist des meisters werkzeug.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 9:39 Uhr

Ok...aber eigentlich ist er kein schnellstarter...weil das Grad jemand geschrieben hat...

Ist erst seit kurzem so.wollte ich nur noch sagen.
Vor ein paar Wochen war noch alles so wie immer.
Naja...ich guck mal.
Massage wäre toll...wenn er das mal machen würde.Vorspiel haben wir immer.ob das lang genug ist...weiß ich nicht.
Und was sollte man dann für Stellungen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche stellungen machen?----ähhhh

Antwort von cystus am 29.11.2012, 9:42 Uhr

sorry..aber alle die euch spass machen....ausprobieren und genießen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 9:46 Uhr

Haha...
Wenn es schon immer so gewesen wäre,würde ich ja gar nichts sagen.aber es war anders.
Und ja...ich hatte immer Orgasmen und oft auch wir beide zusammen.
Oder ich zuerst und dann er.ich konnte mich nie beschweren.

Meinst du das wäre besser wenn ich oben wäre???
Das Findet er bestimmt noch erregender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Eule2000 am 29.11.2012, 9:50 Uhr

Süße: ihr habt jetzt ein Baby! Der Spruch: dadurch ändert sich alles! bezieht sich ganz besonders auf Sex ;)

Ok, er war früher kein Schneller, aber jetzt ist er es. Ursachenforschung ist mühsam und macht viel mehr kaputt ( meine Meinung). Denn man ist immer gewillt, irgendwo Probleme zu suchen, die nicht da sind, und das blockiert. Und diese herauf geredeten Probleme zu beseitigen wäre schwerer, als sich einfach ins Bett zu werfen und Spass zu haben.


Ganz konkret: ich empfehle dir den We-vibe z.B. Sauteuer,, aber lohnt sich. Wenn es billiger sein soll, tut es jedes andere Spielzeug auch. Bestell euch was. Und dann überraschst du ihn. In sexy Dessous. Alles erlaubt, außer das eigentliche. Das darf erst, wenn du fertig bist oder zumindest befriedigt. Dann wären 3 Minuten doch auch ok, oder? :)

Los, ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum so oft hintereinander...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 9:54 Uhr

Na weil ich lust hatte.und er wohl auch.
Und nein,ich definiere mich nicht darüber. ;-)

Und wenn wir nur,sag ich mal, 1 mal die woche sex hätten,würde es auch nicht besser.weil er nach längerer sex pause emfindlicher ist.aber das war schon immer so.

Wir machen ja nur abends dann liebe wenn der kleine schläft.
Und er schläft auf alle fälle bis ca. 1 uhr,bevor er das erste mal wach wird.
Und wenn wir dann so um...keine ahnung...21 uhr oder so ins bett gehen,wäre ja genug zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum so oft hintereinander...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 9:54 Uhr

Na weil ich lust hatte.und er wohl auch.
Und nein,ich definiere mich nicht darüber. ;-)

Und wenn wir nur,sag ich mal, 1 mal die woche sex hätten,würde es auch nicht besser.weil er nach längerer sex pause emfindlicher ist.aber das war schon immer so.

Wir machen ja nur abends dann liebe wenn der kleine schläft.
Und er schläft auf alle fälle bis ca. 1 uhr,bevor er das erste mal wach wird.
Und wenn wir dann so um...keine ahnung...21 uhr oder so ins bett gehen,wäre ja genug zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Sakra am 29.11.2012, 9:55 Uhr

meine güte, dann soll er eben ein 2. mal ran und dann kann er bestimmt länger !

klitorale orgasmen sind m:M. nach wesentlich intensiver und länger.................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Anna-Maria1 am 29.11.2012, 9:55 Uhr

ne stellung is wahrscheinlich egal,wenn er so schnell kommt.

dann wart ihr die totale ausnahme,werde das jetzt einfach mal glauben was du so schreibst...aber selbst wenn es so war,jetzt ist es nicht mehr so und man muss halt schaun,dass man es anders hinkriegt und vielleicht löst sich das "problem" irgendwann von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Pamo am 29.11.2012, 9:55 Uhr

Musst du halt ausprobieren. Ich kann da nicht für dich sprechen.

Aber wenn er stillhalten muss, dann hast du mehr Zeit.

Und das war ganz ernst gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 9:58 Uhr

Ich finde klitorale Orgasmen gar nicht so...das kann ich mir ja auch allein besorgen.Hihi

Ich finde es vaginal oder beides zusammen besser. :-P ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von cystus am 29.11.2012, 10:05 Uhr

na dann besorgt euch spielzeug damit kann man die orgasmen auch haben

viel vergnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von maxwell am 29.11.2012, 10:11 Uhr

Du solltest Dir bald einen Job suchen. Dann hast Du nicht mehr die Zeit Probleme zu machen, wo keine sind. Dein Mann ist im Moment vielleicht nicht so sexfreudig, aber wenn seine Frau bettelt, macht er mit um nicht als Schlappschwanz dazustehen. Und muß auch noch fragen ob sie ihn trotzdem liebt. Frau sagt ja.
Frau ist aber danach TOTAL traurig und empfindet den kurzen Sex als persönliche Beleidigung.

Irgendwie kann ich das Ganze nicht mehr glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 10:30 Uhr

Ich glaub ich bin hier falsch...ich mache mir Gedanken darum was los ist...weil es ja nicht nur diese einzige Sache ist...aber hier alles zu schreiben und zu erklären wäre zu viel.

Und ich bettel ganz bestimmt nicht...sowas hab ich gar nicht nötig.
Zu 90% Prozent ist er es,von dem es ausgeht...warum sollte er denn ankommen wenn er kein bock hat...Hallo???
Und wenn ich dann mal keine Lust hab,ist er beleidigt...also....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Anna-Maria1 am 29.11.2012, 10:30 Uhr

das ist gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Anna-Maria1 am 29.11.2012, 10:32 Uhr

ja dann mach es dir doch selber und lass deinen mann in ruhe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.11.2012, 10:32 Uhr

Da bestimmst DU aber das Tempo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht doch einfach mal ne pause

Antwort von DecafLofat am 29.11.2012, 10:32 Uhr

und nach der pausedann mal ne weile alles außer mäuschen ins loch.
alles im kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Tinai am 29.11.2012, 10:34 Uhr

Hallo,

auf keinen Fall persönlich nehmen! Das blöde ist auch, dass Männer danach immer müde sind und Frauen danach immer total aufgekratzt - auch das nicht persönlich ehmen. Weihnachtsbuchtipp für ihn: "she comes first". Wenn es bei ihm so schnell geht, ist er halt als zweiter dran und darf ins Vorspiel investieren..... dann kommt Ihr beide zum Zug. Synchron muss das ja nicht laufen!

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von maxwell am 29.11.2012, 12:02 Uhr

Wenn ich, wenn er, aber dann,
Da wäre wohl eine Paartherapie angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von LullerchenM am 29.11.2012, 12:26 Uhr

Hä? Also ich kapier das Problem nicht so ganz. Du hast gestern was von enger als vorher geschrieben, evtl kommt er ja deshalb früher. Sieh es doch als Kompliment, ich fänds schlimmer ein Mann braucht ewig und man fängt nebenher schon an die einkaufsliste durchzugehen... zumal ich dann denken würde er wäre nicht wirklich geil auf mich.
Mein Tipp: er bringt dich anderweitig bis kurz vor den Höhepunkt - dann erst wird gepoppt. Und nicht in Missionarssttellung, welche Frau kommt da schon zum Orgasmus (Neid an die dies können)... evtl Reiter oder was du halt magst. Und kein Stress, wenns dann nicht klappt kann er dich ja noch anders glücklich machen, und das spielt sich (ohne Druck) schon wieder ein. Nicht gleich Panik kriegen wg. ein paar Ungereimtheiten...RELAX....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Fredda am 29.11.2012, 12:32 Uhr

Dann macht es doch mal eine Weile nur oral - da kann er so lange du willst und du bist froh, wenn er schnell ist

Sorry, wenn der Tipp schon kam, hab nicht alles gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Pamo am 29.11.2012, 12:36 Uhr

Moment mal, wie rum meinst du das denn? Wenn sie es ihm oral macht, hat sie davon... nichts. Wenn er es ihr oral macht, dann ist sie vielleicht nicht froh wenn er schnell macht.

Tut mir leid, mein Hirn hat dich heute nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Fredda am 29.11.2012, 12:58 Uhr

Ich wollte geschrieben haben er kann bei ihr solange machen wie sie es braucht und sie ist wenn sie es bei ihm macht, vielleicht froh, wenn er schnell ist. Hab ich nicht? (Nur Hund im Kopf, vielleicht leidet die Ausdrucksfähigkeit.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Pamo am 29.11.2012, 13:00 Uhr

Wahrscheinlich hast du das schon gesagt. Aber bei Oralsex bin ich grundsätzlich begriffsstutzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Sakra am 29.11.2012, 13:04 Uhr

vielleicht mal ne 69 probieren??



ich finde ja, da werden probleme gemacht wo keine sind..............
und enger ist besser als ne tiefe höhle.
wie schon geschrieben, dann soll er halt mehrmals ran, je öfter umso weniger schnell kommt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Pamo am 29.11.2012, 13:05 Uhr

oder je schneller er kommt, desto lauter schnarcht er hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 13:23 Uhr

Ich kann aber am besten in miossionars...oder konnte.
Also für mich fühlt es sich enger an...ja.hab ihn mal gefragt ob er das auch spürt...da sagte er Nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 13:25 Uhr

Das hört sich zwar komisch an...und ich finde es selber komisch...
Aber er mag nicht so gerne ein geblasen bekommen...ich weiß auch nicht warum.er ist der erste Mann den ich kenne,der das nicht so gerne mag.

Aber bei mir macht er es. @:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Pamo am 29.11.2012, 13:29 Uhr

Na prima, dann kann er erst mal oral ran und vaginal.

Und du lehnst dich faul zurück.

Nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 13:32 Uhr

...ja schnarchen tut er auch.

Das Männer danach immer so schnell einschlafen und Frauen nicht...obwohl die gleichen Hormone ausgeschüttet werden...
War für mich schon immer unbegreiflich.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von magicduck am 29.11.2012, 13:37 Uhr

Tja...vielleicht bläst du zu fest?? Oder zu lasch?.....oder oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 13:41 Uhr

Was???????

Also es hat sich nie jemand beschwert...hab sogar Komplimente bekommen.
Das hat er mir schon am Anfang unserer Beziehung gesagt.
Bevor ich ihm ein geblasen hab.weil wir so drüber geredet hatten.

Er Findet Sex besser.auch wenn ich ihm mal mit Hand machen will,wenn ich keine Lust hab,lehnt er ab...das ist ja nicht das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist definitiv falsch.

Antwort von Petra28 am 29.11.2012, 14:47 Uhr

Das mit dem Einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist definitiv falsch.

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 14:49 Uhr

Also bei uns ist es so...hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Blueberry am 29.11.2012, 15:13 Uhr

Er findet Sex besser? Sex ist nur, wenn Penis auf bzw. IN Vagina trifft?

Also für mich ist Sex weitaus mehr... da kann der ganze Körper beteiligt sein und nicht nur die primären Geschlechtsteile...

Und Oralsex zählt für MICH definitiv zu Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von magicduck am 29.11.2012, 15:22 Uhr

GENAU so isses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 17:42 Uhr

Kann ich doch nichts dafür das er so denkt. :-D

Für mich ist Sex auch mehr...aber jeder ist da ja anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Blueberry am 29.11.2012, 20:09 Uhr

Naja, wenn ihr aber schon grundlegend verschiedenen Vorstellungen von Sex habt, macht das die Sache ja ohnehin schon schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von nina1508 am 29.11.2012, 20:26 Uhr

Naja...am Anfang der Beziehung war das natürlich auch noch anders...weil man(n) sich da ja noch mühe gibt...hat mich massiert und gestreichelt.
Darum muss ich jetzt betteln...und dann macht er es oft auch nicht...

Aber Beziehungen ändern sich leider mit der Zeit...und wenn dann noch ein baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von Blueberry am 29.11.2012, 20:34 Uhr

Sicherlich... aber an der Stelle jetzt die Hände in den Schoß zu legen und sich damit zufrieden zu geben, würde ich im Traum nicht einsehen... udn ich denke nicht, dass jede Beziehung dazu verdammt ist, dass sexuell mit der Zeit die Luft raus geht...aber natürlich müssen sich da beide drum bemühen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieher!!!

Antwort von Holly Friday am 29.11.2012, 22:24 Uhr

Das sind ja mal ECHTE Probleme...

Habe keine anderen Kommentare gelesen, weiß nichts von der Vorgeschichte, aber hab' mich gerade weggeschmissen...

So ein hausgemachter Stress, so einfach, etwas zu ändern, befürchte ich...

Ich liege auch des nachts wach da, oja!

Und hoffe, dass aus meiner für drei Monate befristeten Stelle eine feste Halbtagsstelle werden kann, dass mein Sohn endlich einen Therapieplatz bekommt usw. ...

Und jetzt grübel ich sogar, wann ich das letzte Mal Sex hatte, auch nur für fünf Minuten...

Ich denke, da gab es noch die D-Mark.
Oder waren's noch Taler? Bruhahaha...

Nichts für ungut,
Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieher!!!

Antwort von nina1508 am 30.11.2012, 8:52 Uhr

Nunja...ein wirkliches Problem ist das vielleicht nicht...es gibt schlimmeres.
Aber wofür ist dieses Forum denn hier???
Soll ich zu unseren Freunden gehen und sagen:"hey...mein schatz kimmt in letzter Zeit zu früh...habt ihr Tipps ?"
Das würde ihm wahrscheinlich auch gefallen.
Hier kennt ihn keiner und ich wollte nur mal mein Herz aus schütten...
Aber wenn man sich hier drüber lustig macht...dann kann man sich das auch schenken.

Ich habe hier bei den Kommentaren wirklich nur einen gut gefunden...
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieher!!!

Antwort von Fredda am 30.11.2012, 9:11 Uhr

Das ist doch ein ganz guter Schnitt.

Welcher Kommentar war es denn? (Wenn du meinen tollen Oraltipp jetzt abwertest, bin ich beleidigt! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieher!!!

Antwort von nina1508 am 30.11.2012, 9:19 Uhr

Der von eule war gut.ja und deine auch...ein paar waren gut. ^^
Aber die meisten schreiben dann so wie: oh man,ach Gott und so weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieher!!!

Antwort von Sakra am 30.11.2012, 11:35 Uhr

du gibst der ganzen sache einen stellenwert, den sie nicht im geringsten hat. das kann man prima an dem ganzen strang und deinen reaktionen darauf erkennen.

und ja, jetzt wissen wir auch alles über deine anatomie..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den dritten tag hintereinander sex...

Antwort von SagIchMalNicht am 01.12.2012, 12:22 Uhr

Hmmm, ist das Gestöpsel denn so wichtig? Ich schließ mich da dem Rat der anderen an, schau, dass du erstmal Spaß am Sex hast und vielleicht auch zum Orgasmus kommst und dann er.
Aber Stress und Uhrzeiten würden mir jeden Spaß vergällen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Wenn sie es ihm oral macht, hat sie davon... nichts. " - nä nä nä das seh ich anders

Antwort von SagIchMalNicht am 01.12.2012, 12:25 Uhr

Das ist so viel Nähe, das ist so schön und das ist jedes Mal wieder so erregend ...
Wäre schade, wenn das immer nur drei Minuten dauern würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.