Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.01.2024, 18:24 Uhr

Das mit den Kreisen versteh ich eh nicht...

... - ich meine, sie war verliebt und mit jemandem zusammen. Du warst dann auch verliebt und ebenfalls mit jemandem zusammen. Das war halt zufällig der Freund ihres Freundes. Ja und?? Das passiert doch nicht selten, dass Menschen aus einer "Clique" bzw
einfach Leute die irgendwas miteinander zu tun haben.... Hier also der Freund des Freundes...Was ist daran verwerflich??

Wo ist denn da die erste Beziehung (ihre) legitimer als die zweite (deine)???

Wer weiß denn, ob sie dadurch dass sie mit ihrem damaligen Freund zusammenkam, nicht auch irgendwelche "Kreise" gestört hat...??

Das ist doch Quatsch überhaupt so nachzudenken.

Ehrlich gesagt wäre mir das schon damals zu blöd gewesen, so ein Gezicke - und wenn es jetzt Anzeichen gibt dass sie immer noch so drauf ist, würde ich es abhaken und wäre froh mit der nix mehr zu tun zu haben...

Sollte sie inzwischen "weiser" geworden sein (und du auch), wäre es was anderes, dann könnte ein Treffen interessant und witzig sein (ein retrospektiver Austausch über eure törichten Jugendjahre und ihre Folgen... ;-))))...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.