Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 04.05.2021, 21:20 Uhr

Das alte Missverständnis...

Mir stößt grad der Satz auf: ich hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht so leiden sehen will. Entschuldige, aber ich denke sein Leiden hat er sich eingebrockt. Fragt er wenigstens auch ob du leidest. Er leidet weil er sich entscheiden muss ( Tränen im den Augen?) Du leidest weil deine Träume und Vorstellungen den Bach runter gehen.
Ich finde es auch verdammt schnell wie er sich entschieden hat. Sehr untypisch. Ich hab meinen damals in meinem Kopf ne Frist gesetzt. Hab gesagt ich will gar nicht,dass er sich sofort und schnell entscheidet. Sondern dann wenn er sicher ist. Denn was ich nicht will ist, dass er sich für mich entscheidet und nach nem Jahr fällt ihm ein....ach bei der anderen wär's doch besser gewesen. Und in dieser Frist wollte ich ihn nicht sehen, bin nicht ans Telefon und hab nicht auf Nachrichten geantwortet. Hab ihm aber gesagt er braucht es gar nicht versuchen. ( Harte 4 Wochen übrigens)
Könntest du ihm voll vertrauen? Du musstest ihm ja jetzt schon alles aus der Nase ziehen. ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.