Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.11.2009, 15:00 Uhr

Das Geständnis meines Mannes!

was genau wirft dich denn aus der bahn?! dass das passiert ist, dass die frau das gemacht hat, dass dein mann ein "geheimnis" hatte, dass er jetzt trauert?

also ich denke, er wird sich sehr schwer damit getan haben, dir das überhaupt zu erzählen und ich finde, dafür kann man nur den hut ziehen und du solltest deinen mann dahingehend extrem unterstützen. und ich denke nicht, dass es ihm um die frau als solche geht.

dass er sich professionelle hilfe holen möchte, finde ich super und sollte er auch tun. denn das ganze ist ja nun wirklich schon ne ganze weile her und darüber sollte er zumindest langsam oder annähernd hinweg sein.

du schreibst, sie erzählte ihm, das kind wäre von ihm. sie hatte aber noch nen mann daheim, oder? sprich, eine 100%ige garantie, dass das kind WIRKLICH von ihm ist, hatte er nicht, oder? das ist ein schwacher trost, aber ich denke, das wird auch ein thema sein, was der therapeut aufs tablett rufen wird.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.