Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Zicken am 21.08.2008, 9:59 Uhr

darf ich mich mal ne Runde abreagieren? (vorsicht lang)

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR..........................................................................................................................

bei uns herscht momentan folgende Situation: Der Vater meines Mannes liegt im Sterben (Krebs Endstadium)...schon seit Wochen. Ich kann euch mit Worten gar nicht beschreiben was für ein "bescheiden schönes" Klima bei uns herscht. Meine Schwiemu pflegt ihren Mann aufopferungsvoll, Mann Mann hat sich seit gestern extra Urlaub genommen und Nachts bei seinen Eltern zu schlafen falls es bald soweit ist. Seine Schwester die sonst immer sehr an ihrem Papi hing, kümmert sich einen Scheßdreck!
Nun ist es heute so das mein Mann heute die Arbeit von seiner Mutter übernimmt und seine Großeltern zu sämtlichen Ärzten kutscht und anschließend seinen Neffen (Sohn seiner Schwester) auch noch von der Schule abholt. (weil dieser mit 14 J. zu faul ist den Bus zu nehmen). Ich komme deswegen heute zu spät zur Arbeit weil ich solange warten muß bis er wieder da ist um unsere eigenen Kinder zu betreuen. (Normal sind die Kids mittags wenn ich Spätdienst habe bei meiner Schwiemu)
Ich habe ihm dann eben den Vorschlag gemacht seine Schwester zu bitten das sie ihren Sohn sebst abholt oder der mit dem Bus fährt, da ist der sowas von explodiert und hat mir irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen von wegen er hat im Mom. andere Sorgen....usw.usw.
Diese ganz Situation macht mich einfach fertig, mein Schwiepa quält sich nur und möchte endlich sterben aber der da oben läßt ihn einfach nicht und quält damit eine ganze Familie zugrunde. Ich muß mit ansehen wie mein Mann sich für seine Familie aufopfert und seine Schwester legt die Hände in den Schoß.
Ich will einfach das dieser schlechte Alptraum endlich zuende ist und ich aufwache und alle zur Ruhe kommen.
Sorry fürs zutexten aber das alles bedrückt mich sehr.

Traurige Grüße
Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.