Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 10.04.2020, 8:11 Uhr

Brauche Input

Es geht mir um den Vertrauensbruch. Er hat mir nicht von den anderen Frauen erzählt. Das finde ich bedauerlich, da ich das durchaus akzeptiert hätte.
Ich hätte mir gewünscht, dass er zu mir kommt und seine Bedürfnisse mit mir bespricht.

Jemand sprach von "Schmiss bei den Frauen". Ja schon. Er ist eben intelligent, weiß sich auszudrücken. Bestimmte Frauen finden das sehr attraktiv, vor allem online zwischen den ganzen "Hey Puppe, Bock auf meinen Sch****?" Typen.
Denke das schließt nicht aus, dass man eher zurückhaltend ist, schwieriger echten emotionalen Kontakt zu fremden Menschen findet. Deswegen ist es vielleicht nochmal schlimmer, dass er das mit dieser Frau hinter meinem Rücken hatte.

Das ging über 1 1/2 Jahre, die letzten 8 Monate kamen die Gefühle.
Dieser Part ist der, mit dem ich die größten Probleme habe. Dieser Vertrauensbruch gepaart mit einer Intimität, die er mit dieser Frau hatte.

Vielleicht - eigentlich ziemlich sicher - braucht es Zeit, diese Verletzung zu verarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.