Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathischmidt am 03.03.2009, 22:11 Uhr

Bitte helft mir!

hi.
ich würde ihr einfach sagen,dass du ihr spiel nicht mehr mitmachen willst,auch wenn du sie lieb hast und sie deine freundin ist. er ist,wie du schriebst auch noch dein bester kumpel,das sollte ihr auch klar sein...
halte dich lieber immer aus solchen geschichten raus,denn so schnell,so schnell kannste gar nicht gucken, bist du dann auch noch mitschuld für das dilemma..
finds auch gaaar nicht gut,dass sie dich da mit reinzieht,sag ihr einfach,dass sie sich mit sich selbst ins reine kommen soll und entweder ihren mann verlässt, oder den schwager nimmt, entscheiden muss sie sich undzwar schnell,denn keiner verdient es verarscht zu werden....vielleicht fragst du sie auch,wie es denn dann mit den kindern weiter gehen soll,denn die werden letztenendes am meisten leiden und ob sie dies auch schon überdenkt hat?? ich finde man sollte immer erst an die kinder denken und dann an sich selbst und seine bedürfnisse..

viel glück und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.