Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.12.2017, 15:51 Uhr

Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Hmmm ... dass sein Kosename für Sich "Musch" ist, Eure Sache ... mein Fall wäre es nicht, so genannt zu werden ...

Die Idee mit der Kollage finde ich jetzt gar nicht mal soooo blöd, zumindest nixht so, wie es die anderen darstellen und v.a. dann nicht, wenn er noch etwas anderes von Dir bekommt. Was ich aber überhaupt nicht kapiere: warum brauchst Du da uns? Das ist doch total unpersönlich und hat gar keinen Bezug zu Euch. Nimm doch lieber Fotos von Dir/Euch aus verschiedenen Orten, an denen Du/Ihr schon war(s)t.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Überraschungsgeburtstagsparty

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ein paar Ideen einbringen Mein Mann wird dieses Jahr 30, sind noch ein paar Monate bis hin, aber ich würde sehr gerne eine Überraschungsparty planen. Gerne auch nach einem ...

von DeanRuby 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überraschung

Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Es sollte nur eine Sache sein. - Ein Schaumbad mit Kerzenschein - Ein Abendessen in einem schicken Restaurant - Eine Shopping Tour - Eine intensive Massage ...da gibt es ja viele Ideen, worüber würdet ihr euch total freuen? ( es muss nicht eins von den 4 Sachen ...

von Giusy2012 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überraschung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.