Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.09.2014, 0:33 Uhr

@linghoppe

Hallo Silvia,

ja, am Mittwoch geht es wieder nach Hause und ich bin gar nicht so undankbar drum. Es war rundum nicht das, was ich mir unter urlaub vorstelle. O.k., wir hatten das Meer und das Wetter wurde dann doch noch besser. Wir konnten bisher nur 2 oder 3 Mal nicht ans Meer, da haben wir uns dann die Zeit auf 2 Märkten vertrieben und sind noch durch verschiedene Geschäfte gegangen.
Leider wird Amelie in letzter Zeit sehr anstrengend. Sie muss alles ausdisskutieren und kann nichts akzeptieren. Zu Hause würde ich sie dann in ihr Zimmer schicken, oder ich würde meinen Hund schnappen und raus gehen. Das kann ich hier nicht. Auch mein Mann bekommt ab und zu mal eine Krise wegen Amelie, aber kriegt sich eben schneller wieder ein wie ich.
Unser Hund ist vermutlich auch nicht so glücklich hier. Er ist wasserscheu und das mir . Hier sind so viele Leute mit Hunden unterwegs. Die spielen alle mit ihren Hunden im Wasser und meiner, der geht ganz kurz mit dem Bauch rein, wenn wir kommen und so bald der erste Wassertropfen ihn oben berührt, nimmt er reißaus und das, wo ich das Wasser doch so liebe. Na ja, wie gut dass meine Mann genau so ist. Amelie bekommt man aus dem Wasser fast nicht mehr raus. Ich gehe normalerweise auch sehr gerne ins Wasser, aber hier hat es nur ca. 26° und dementsprechend ist das Wasser. Was schön ist, wir haben einen Platz, wo wir sowohl Süßwasser, als auch Salzwasser haben. Auf der rechten Seite ist ein großer See mit Süßwasser und auf der linken Seite, vielleicht 10m davon weg, ist das Meer. Das ist natürlich schon klasse. Meinem Mann gefällt auch sehr gut, dass an dem Strand fast nichts los ist, was ich nicht wirklich als Vorteil sehe. Amelie hat keine Kinder zum spielen. Es gibt zwar welche, aber die versteht sie nicht, also kann sie mit denen natürlich nicht spielen . Naja, sonst ist alles soweit o.k. Wir werden auch auf dem Rückweg wieder eine Zwischenübernachtung einlegen. Hotel ist schon gebucht. Es ist einfach zu weit, zumal wir hier den Schlüssel erst so gegen Uhr 10.00 - 10.30 abgeben können. Das hat sich auf der Hinfahrt auch schon bewährt. Man muss sich ja nicht überstrapazieren.
Von Vorteil ist auch, dass wir praktisch kaum Schmutzwäsche mitbringen. Die waschen wir hier noch kurz durch und trocknen sie hier noch an der frischen Luft. Wer weiß, wie das Wetter zu Hause ist, wenn wir nach Hause kommen.
Ab Donnerstagabend werde ich wohl dann auch wieder mit gescheitem Internet unterwegs sein.
Bis dahin noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.