Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.01.2015, 20:00 Uhr

willkommen im Jahr 2015

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015.
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit netten Leuten. Es gab Raclette mit Hackfleisch, Schinken, Salami, Zwiebel, angedünstetem Schinkenspeck, Kartoffeln, einem Teig aus Mehl, Wasser und Öl, den man in die Pfännchen drücken konnte um ihn dann mit einer Cremefraiche Mischung zu bestreichen und dann mit Zwiebeln, Schinkenspeck, frischen Champignon usw. zu belegen und im Raclette zu backen. Das war echt lecker. Als Nachtisch gab es Mascarponecreme und um Mittnacht gab es gefüllte Hefeschweinchen. Heute Morgen so gegen Uhr 04.00 sind wir dan ins Bett.
Mein Mann und Amelie sind um Mitternacht raus gegangen, ich bin drin geblieben und habe nach unserem Casillas geschaut. Er hatte so entsetzliche Angst. Ich habe mich auf den Boden gelegt und seine Pfote gehalten. Er hat dann seine Schnauze auf meine Hand gelegt, als wolle er mir sagen, dass er froh ist, dass ich da bin. Er tat mir so leid.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.