Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.02.2016, 15:00 Uhr

Umfrage zum Freitag

moin..ich war arbeiten....nach 4 wochen urlaub....zum thema obst....ich bin obstesser...meine kinder auch...mein gatterich leider gar nicht...der mochte nur bananen....da er nach den infarkten ja wieder auf die beine sollte...hab ich in die trickkiste gegriffen....und mir einen neuen standmixer gekauft....mein alter hatte knapp 44 jahre auf dem buckel und gab den geist auf....da pack ich jetzt alles an obst rein....einen schuss mineralwasser dazu....und meinem mann schmecken meine smoothis bombig gut....im sommer gefrorene früchte....suuuuuuuuuuuuuperlecker.....kann man jetzt natürlich auch machen...aber da ziemlich kalt besser für den sommergenuss....rezepte gibts massig im inet....ich mach aber nach geschmack und lust und laune...was ich demnächst mal versuche sind smoothis mit salat und gemüse...so kann ich jetzt sogar die grosspackungen obst im supermarkt kaufen....das ging vorher auch nicht...zum glück hatte netto obst in einzelstücken zum abwiegen...oder halt auch unser markt....glg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.