Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 10.11.2017, 18:41 Uhr

Umfrage Weihnachten

ja,im weihnachtforum sind sie schon da.
Oh,Ling,das wäre mir aber gar nichts.Für mich ganz schwer vorstellbar,mein einziges Kind in dem Alter bei Freunden an Weihnachten feiern zu lassen.

Ob es stressfrei wird,bei uns ,weiss ich noch nicht,denn die Fast-Schwiegereltern unserer Tochter sind die einzigen,denen das Familienweihnachten nicht passt.
Sie sind am 24. 12, IMMER mit Schwester und Schwägerin zusammen und essen Truthahn.Sohnemann kommt dann auch und bleibt zum Kaffee.
So soll es auch bleiben,egal,ob inzwischen Sohnemanns Lebensgefährtin nebst Kind bei ihm wohnt und die Familie der Lebensgefährtin an Weihnachten da ist.
Mir hat er all die letzten Jahren immer leid getan,weil er nach dem Kaffee bei seinen Eltern die 100km am Heiligabend über die Autobahn gerast ist,um zum Abendessen und Bescherung bei uns zu sein.
Na,mal sehen,wie es wird.Es wäre einfach nur schade,wenn sie nicht dabei sind,denn sie wohnen nur 10 km entfernt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.