Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.02.2016, 7:35 Uhr

Sturm

Ich stell mal Frühstück für alle hin...mit Kaffee oder Tee!
Hier stürmt und regnet es ohne Ende.
Unser Karnevalsumzug ist erst morgen,mal hören ob Düsseldorf heute abgesagt wird.
Ich geh aber sowieso nicht hin.
Es gibt obligatorisch Linsensuppe,wie immer.
Allen die heute feiern wünsche ich viel Spaß und den anderen einen guten Tag!
LG Anja

 
7 Antworten:

Re: Sturm

Antwort von linghoppe. am 08.02.2016, 7:44 Uhr

ubs habe zu langde geschrieben. Danke für den Kaffee .
Karneval war nie etwas für uns. es ist gut das einige Umzüge
eingeschrenkt werden, Pferde nicht in den Umzug müssen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von omagina am 08.02.2016, 7:54 Uhr

moin....hier pustet es noch sehr moderat....mal schauen obs mehr wird....da ich auch nur einkaufen muss ist mir das wetter heute weitesgehend egal....umzüge gibts hier oben eh nicht...wenn feiern dann alles in gaststätten oder hallen...unsere damen haben am weiberfastnacht zu 400 frauen gefeiert...das ist hier immer ein grosses spektakel....da ich absoluter muffel bin kann ich dem allerdings nix abgewinnen....ich wünsche allen auch einen guten wochenstart...ein kraftpaket für die ..die es brauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von insel.omi am 08.02.2016, 8:29 Uhr

Bei uns pustet es auch ganz schön heftig, ist aber noch straßentauglich. Mein Mann will heute nachhause kommen, hoffentlich fährt das Schiff von der Insel los.
Ich habe auch im Radio gehört, dass Umzüge abgesagt wurden und die Pferde im Stall bleiben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von omagina am 08.02.2016, 8:34 Uhr

also hier pustet es moderat....ich drück die daumen fürs schiff.....sollte aber eigentlich kein problem sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von insel.omi am 08.02.2016, 8:37 Uhr

okey, Danke fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von Ricky50 am 08.02.2016, 9:25 Uhr

Bei uns sehr stürmisch und es soll noch mehr werden. Unser Umzug wurde auch abgesagt und es gibt von vielen kein Verständnis dafür. Ich verstehe das nicht. Die Veranstalter können machen was sie wollen es ist immer verkehrt. Lassen sie es statt finden und es passiert was ist das Geschrei groß und so auch. Man sollte auch mal bedenken das dies bestimmt keine leichte Entscheidung war. Sind ja auch kosten entstanden.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von insel.omi am 08.02.2016, 9:43 Uhr

So sind einige Menschen, egal wie oder was, es ist immer verkehrt. .Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst ,die niemand kann. Dieses Sprichwort bewahrheitet sich immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.