Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.02.2016, 14:24 Uhr

Geburtstage

Hallo ihr Lieben,

mir ist mein outlook abgeschmiert. Alles Daten, Kontakte, Termine, alles weg. Gott sei Dank habe ich mein Smartphone, so dass der Schaden nicht ganz so hoch ist, aber ein Teil der Daten sind einfach weg. Da ich ja der "Geburtstagserinnerer" bin, bräuchte ich jetzt eure Geburtsdaten wieder. Die könnt ihr mir gerne per PN zuschicken. Ich habe hier zwar eine Liste, aber die ist nicht mehr wirklich aktuell. Da sind Daten dabei von Userinnen, die ich hier schon ewig nicht mehr gelesen habe. Also, ran an die Tasten und mir mein Postfach füllen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

 
9 Antworten:

Re: Geburtstage

Antwort von tiktak am 06.02.2016, 21:25 Uhr

Sabine,ich habe auch noch eine Liste.
Wenn Du nicht genug PNs bekommst,kann ich sie Dir gern schicken.
Ich glaube,Anja ist unser nächstes Geburtstagkind.



PS. Ich habe von den roten Sofas jetzt auch die Nase voll und wir haben heute was Neues gekauft,allerdings 7 Wochen Lieferzeit.
Hast Du mal versucht,die rote Garnitur reinigen zu lassen?
Unsere ist noch voll iO..,aber eben so schmuddelig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.02.2016, 21:30 Uhr

Hallo Karin,

ich denke, wir haben die selbe Liste. Ist das die, die Dreikindmama mal erstellt hat?

Nein, ich habe das Sofa nicht reinigen lassen. Das wollten wir nicht. Dazu war es uns nicht "wichtig" genug. Vor allen Dingen, hätte es nach kurzer Zeit dann wieder genau so ausgesehen. Nein, nein. Wir haben es unter Erfahrung abgeheftet und genieße unser Neues. Das mit der Lieferzeit hatten wir auch. Wir haben es Anfang November bestellt und geliefert wurde es am 28.01.2015.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von tiktak am 06.02.2016, 21:38 Uhr

ja,ich denke,die Liste von Dreikindmama ist das.

Hast recht,es lohnt wahrscheinlich nicht,aber es tut mir irgendwie leid,denn bequem und kuschelig ist sie ja.
Jetzt haben wir ein ganz gr osses Ecksofa gekauft,echtes Leder.Das müsste dann lange halten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.02.2016, 21:44 Uhr

Ja, es war echt schön und bequem. Wir haben es einem Freund von meiner Großen geschenkt. Er ist in eine WG gezogen und hatte keins. Der hat sich total darüber gefreut. Somit haben wir noch einen Abnehmer gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von tiktak am 06.02.2016, 21:49 Uhr

das ist prima,denn zum Entsorgen zu schade!
Wir werden sie auch in einem anderem Zimmer unterbringen,z.B.Gästezimmer,was nicht ständig genutzt wird.
Gruß!Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage (auf dem roten Sofa)

Antwort von insel.omi am 06.02.2016, 23:04 Uhr

Also, ich kenne das Rote Sofa aus der Fernsehsendung " DAS" in den Regionalprogrammen. Und das Sofa bei den Smileys ist auch rot. Aber von welchem Sofa redet Ihr Beide die ganze Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage (auf dem roten Sofa)

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.02.2016, 0:44 Uhr

Hallo Ulrike,

wir hatten hier doch schon ab und an mal Weihnachtsbilder oder sonstige Bilder gepostet. Da bleibt es dann nicht aus, dass man auch Einrichtung sieht. Bei so einer Gelegenheit haben Karin und ich festgestellt, dass wir die selbe Couchgarnitur haben. Wir haben unsere Garnitur allerdings letztes Jahr schon rausgeschmissen, weil sie einfach sehr unschön aussah.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

insel.omi **knuuutsch**

Antwort von die Omi am 07.02.2016, 9:13 Uhr

danke dass du liebe Ulrike gefragt hast..mir fiel dieses rote Sofa gestern abend schon auf und fand keinen Zusammenhang...wollte aber nicht fragen..

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oha!

Antwort von tiktak am 07.02.2016, 11:28 Uhr

wollte hier bestimmt niemanden verwirren.
Sabine hat es ja schon erklärt.Wir hatten festgestellt,daß wir beide die gleiche Sofagarnitur hatten und auch damit die gleichen Probleme....Microfaserstoff,der schon nach kurzer Zeit sehr angeschmuddelt war.
Sabine hat ihre schon letztes Jahr entsorgt und ich habe Tiktak-Opa nun endlich überzeugen können,unsere auch gegen eine neue auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.