Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.04.2015, 8:45 Uhr

stürmischer morgen

guten morgen - Sonnenschein aber noch kühl kann ich anbieten.

Die Jungs sind wieder in der Schule - mein großer hat etwas Panik vor der Physikklausur die er heute raus bekommt - da läuft es überhaupt nicht bei ihm.

Bosna - das kenne ich mit den Augentropfen - hatte ich mal für 4 Wochen als ich eine Regenbogenhautentzündung hatte und ohne hätte sich das Auge innerlich total verklebt dass eine Reaktion der Pupille nicht mehr möglich gewesen wäre das war ätzend - und ich musste ja trotzdem Auto fahren - wenn mich da die Polizei kontrolliert hätte wäre es lustig geworden - eine Pupille unnatürlich geweitet - ne ne ne . Aber die jetzigen Tropfen lassen ja zum Glück schnell nach in der Wirkung - zumindest bei mir.

So - meine Fenster sind geputzt - die Vorhänge gewaschen - die Betten zum Teil frisch bezogen - heute kommen noch die der Jungs dran und dann das übliche Chaos - einkaufen - kochen - Trainingsfahrten.

Geniest die Sonne so wie ich am Mittwoch soll es ja richtig sommerlich sein - da lege ich mich doch glatt auf meine Liege sobald die Jungs aus dem Haus sind.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.