Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 04.02.2016, 19:58 Uhr

Spätes Frühstück

Es ist so unfair!
Erst hat sich der Tumor in der BSD um die Hälfte verkleinert und jetzt hat er die Dinger in der Leber!
Bei der Diagnose will der Chirurg nicht operieren.
Alles umsonst!
Wie es weitergeht?Mein Bruder hat erst nächsten Montag wieder Termin.
Er will keine Chemo oder Bestrahlung mehr machen lassen weil er glaubt dass es nichts mehr nutzt.
Die ganze Zeit war es schwierig aber nachdem er die gute Nachricht bekommen hatte dass es Hoffnung gibt,ging es.
Jetzt ist er völlig zusammengebrochen.
Ich kann noch nicht mal schnell dahin!So schrecklich traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.