Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 21.05.2017, 9:33 Uhr

schlaflos

Ich wünsche Dir/Euch, dass die Baustellen einigermaßen zu verkraften sind. Dass die Kinder ausziehen, ist normal, aber es tut weh...zumindest die erste Zeit...auf der anderen Seite hat man wieder mehr Zeit für sich. Ich hoffe, Ihr habt Unterstützung bei der Pflege des Schwiegerpapas.
Der Nachbar muss einen wichtigen Grund beim Grünflächenamt vorgebracht haben, um den Baum fällen zu dürfen. Hat er keine Erlaubnis gehabt, wird es sehr teuer. Wir wollten in unserem alten Garten eine Eibe fällen, da die ja giftig ist und wir die kleinen Kinder hatten...wurde abgelehnt und bei Widerhandlung hätten wir mindestens 5000,- Strafe zahlen müssen. Also nicht mal die Gefahr für die Kinder hat als Grund gereicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Heute + morgen habe ich frei (quasi WE) und will heute mit meiner Freundin angrillen. Mit meiner Tochter + Family habe ich dieses Jahr schon gegrillt, jetzt das erste Mal mit meiner Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.