Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 06.09.2014, 21:21 Uhr

Samstag

Nun ist der Samstag zuende. Wir hatten herrliches T-Shirtwetter Da konnte man noch einpaar Pigmente haschen.
Danke für die guten Reisewünsche, Silke. Hoffentlich haben sie genutzt denn heute war Lokführerstreik. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, wie die Reise verlief. Gegen 21 Uhr sollte er vor Ort sein
Silke, gestern war ich schon zu müde, um auf dein Posting zu antworten. Ich hätte auf alle Fälle nachgefragt, wieso der Junge zu Fuß gehen will, bei 10km ist es sehr ungewöhnlich. Irgendwer aus der Nachbarschaft hätte im Tel.buch gestanden. Dort hätte ich ihn anrufen lassen., z.b. von einem Laden aus oder Apotheke u.s.w. Zur Polizei wäre ich nicht gegangen. Aber Regina hatte es schon kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Allen nun einen schönen Sonntag und Karin noch viel Spaß mit dem Geb.kind.sowie Ling Erfolg bei der Umbuchung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.