Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.12.2014, 11:46 Uhr

oha! Schnee

Hallo,

wir könnten von unserem Schnee auch etwas abgeben. Amelie hatte gestern Besuch von ihrer Freundin. Die beiden waren ca. 4 Stunden drausen mit einer Pause von 1/2 Stunden. Sie wollten nur raus in den Schnee und rodeln. Hier reicht es zum rodeln und zum Schneemann bauen. Die Frage ist nur, wie lange, denn sie haben schon wärmer angesagt. Dann gibt es hier vermutlich eine Sauerei, wenn der Schnee zu Matsch wird .
Wir haben auch so eine Mischung mit Raketen und Knaller gekauft. Wenn e nach mir gegangen wäre, hätte ich nichts gekauft, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätten wir so eine Batterie gekauft. Da wir aber heute Abend Besuch bekommen und die für ihre Kids Knaller und Zeug mitbringen, konnten wir unser Kind nicht ohne lassen. Letztes Jahr hatten wir nichts gekauft und unsere stand da und war enttäuscht. Ich hätte es unserem Casillas zu liebe nicht gemacht. der verkriecht sich heute Nacht wieder ins hinterste Eck und hat Angst . Na ja, da muss er durch.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.