Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 12.04.2015, 22:42 Uhr

Nouni

vor ein paar Tagen habe ich erfahren,daß auch in meiner Familie Nachwuchs kommt,nicht direkt meine Kinder,aber von meiner Cousine.
Der papa grad 18 geworden,die werdende Mama erst 17,noch in Ausbildung
Was ich in diesem Fall bewundere,daß sich die werdenden Großeltern mit den jungen an einen Tisch gesetzt haben und unbeschönigt alles erläutert haben.

Fazit: das Baby wird von allen angenommen,Hilfe von zwar nicht allen zugesagt,und der werdenden Mama wurde klar gemacht,daß die soo junge Liebe vielleicht nicht hält und der Papa dann zwar finanziell unterstützt,aber S I E gaaanz lange die Verantwortung für ein Kind allein trägt.


Deine Kinder sind zwar nicht mehr so jung,aber trotzdem sollte eine offene Auseinandersetzung mit allen Beteiligten stattfinden,ohne Einmischung.

Sie sind erst so kurz zusammen,kennen sich noch gar nicht richtig,sind aber keine Teenis mehr.

Wenn Mann und Frau knick -knack,dann ,egal wie, müssen beide sich bewusst sein,dass Frau schwanger werden kann

Sei nicht böse,wenn ich nix hören will von: Kondom geplatzt,Pille nur 1x vergessen,AB genommen,Magen Darm gehabt ,keine fruchtbaren Tage usw,usw

Ich kann Deine Freude auf ein Enkelkind verstehen,es ist so aufregend schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.