Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.12.2016, 15:58 Uhr

Nichts los bei uns?

Hallo,

Amelie und ich wollen auch noch zum Friseur. Sie hatte mir gestern Abend erklärt, dass ich ihr doch für ihr super Zeugnis eine Strähne versprochen hätte. Das konnte sie sich noch merken, aber wenn sie etwas tun muss, kann sie es sich keine 2 Minuten behalten
Wir hatten/haben dieses Jahr mal richtig viele Kekse. Mein Mann ist ja noch immer zu Hause und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Plätzchen zu backen. Der macht das richtig gut. Außerdem bekommt er zu Hause dann auch mal ein bisschen was mit. Ist auch mal ganz gut. Ich bin echt mal gespannt, wie lange das bei ihm noch geht. Er war zwischendurch mal im Geschäft, aber nach drei Tagen hat er aufgegeben. Da hatte er dann wieder so Schmerzen, dass er wieder zum Arzt ist. Ich denke, der geht dieses Jahr nicht mehr ins Geschäft.
Amelie und ich müssen noch bis 22.12. ran. Dann haben wir auch frei. Ich gehe dann am 09.01.2017 wieder arbeiten und Amelie einen Tag später wieder in die Schule. Ich bin froh, wenn ich jetzt dann mal keine Termine mehr habe. Chorprobe ist heute Aben das letzte mal, am Freitag hat Amelie Judoprüfung. Sie macht den orange-grünen Gürtel. Das ist der 5 Gürtel, den sie da macht. Mein Mann sagt, dass man jetzt ganz deutlich Judo bei ihr erkennt. Sie macht jetzt auch freien Fall. Das ist im Grunde wie ein Salto. Ich bin gespannt. Das lasse ich mir nicht nehmen, da dabei zu sein. Anschließend habe ich Weihnachtsfeier vom Chor.
Am Samstag möchte ich dann zu einem Weihnachtskonzert von einem Chor, wo Freunde von mir mit singen. Vielleicht schaffen wir es dann am Sonntag noch nach Straßburg auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Der soll so sehr schön sein.
Ich wünsche allen, die eine Feier haben, eine schöne Feier ohne Stress, den kranken gute Besserung und allen anderen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.