Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.06.2015, 11:59 Uhr

montag

Hallo zusammen - nach 2 herrlich entspannten Wochen geht die Hektik schon wieder los.

Heute morgen habe ich schnell meinen Mann zur Arbeit gefahren - denn im Gewitter mit Rad ist nicht so prickelnd - aber ich brauchte heute das Auto.

Da es super heftig regnete habe ich auch noch meine Jungs zur Schule gefahren - mussten halt dazu früher los dass ich nicht in den Elternstau komme - hat gut geklappt.

Jetzt versuche ich gerade seit 2 Stunden einen Termin für meine Mama auszumachen in der Augenklinik für den Nachstar. Mit dem Ergebnis ich bekomme nur Termine Freitags wenn ich arbeite - mal sehen was ich da drehen kann. Und das ganze dann gleich 2x - muss ich morgens um 6.30 Uhr spätesntens aus dem Haus - denn es gibt kaum Parkplätze an der Klinik und meine Mama kann ja nicht so viel laufen - ich glaube ich muss mit meinem Mann davor mal vorbeifahren um mir die Gegebenheiten anzusehen damit ich nicht so hektisch werde. Es ist ja auch Dauerbaustelle um die Klinik herum. Bin ja mal gespannt was das noch wird.

Ab juli arbeite ich ja auch noch Teilzeit und die Klinik will 2 Termine ausmachen - den 1. zur Untersuchung und den 2. dann fürs Lasern - ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

So - jetzt lege ich mal los - war bereits einkaufen aber 2 Wochen zu Hause hinterlässt spuren - mit meinen Männern zu Hause (auch wenn einer der Jungs nicht da war) kommt man einfach zu gar nichts und die Hitze die war machte es nicht leichter.

Allen eine schöne Woche und viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.