Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.05.2016, 8:46 Uhr

moin

Gute Morgen, bei uns ist es trübe und regnerisch - genauso wie es gestern am späten Nachmittag begonnen hat nur nicht so heftiger Regen und kein Gewitter.

Es gab schon ganz schön schlimme Nachrichten. am Mittag ist bei strahlendem Sonnenschein ohne Vorwarnung bei einem Kinderfußballspiel der Blitz eingeschlagen - es wurden 39 Personen verletzt - davon 3 Erwachsene der Rest Kinder - ein Betreuer wurde sehr schwer verletzt ist aber außer Lebensgefahr in der Zwischenzeit.

Und die Überflutungen in Schwäbisch Gmünd (nicht ganz so arg weit weg von uns) sind heftig - aber durch die Umgestaltung wurde halt die Rems nicht in ihrem Ursprung gelassen - von daher denke ich dass die Überschwemmungen deshalb so heftig waren - und wie die Nachrichten brachten gab es wohl auch 2 Tote gestern bei den Unwettern.

Bei uns hat es ganz heftig gedonnert und ordentlich geregnet - aber ansonsten blieben wir verschont.

So - jetzt muss ich los einkaufen und mal beim Finanzamt vorbeischauen mal anfragen was ich noch brauche für meine Steuererklärung ansonsten bin ich durch (denke ich)

Also einen schönen Tag noch - geniest die Sonne wo sie ist - ich tauche diese Woche ohne freien Tag in die Arbeitswelt da eine Kollegin zu 2 Urlaubern unvorhergesehen ins KH kam.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.