Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.12.2014, 14:14 Uhr

moin am zweiten türchentag

so - es ist wieder später Mittag aber trotzdem noch einen schönen Tag an alle - Kleinvenzi nachträglich nochmal alles gute für Deine Mama - meine hatte ja am vergangenen Freitag Geburtstag - ihren 74.

Zum Glück haben wir noch Plusgrade - Schnee ist nicht in Sicht - aber dafür ist es dunkel und trübe.

Mein Blutdruckgerät wird mich heute nicht schlafen lassen tagsüber misst es alle 15 Min. in der Nacht alle 30 min. - mal sehen ob die Tabletten angeschlagen habe die ich gerade nehme.

Am Montag hat meine Wama ihren Geist aufgegeben und ihr innerstes nach außen gestülpt (der Gummiring an der Öffnung) - nun wachsen die Wäscheberge in die Höhe. Mein Großer war ja am Wochenende in Ungarn auf einem Wettkampf - kam am Sonntagnacht wieder nach Hause - nun kann ich seine Kleidung nicht waschen - die Handtücher passen nicht mehr in meine Box - und da sie ja beide schwimmen fallen täglich auch Handtücher an - ich bin dagegen dass sie sie 2x benutzen.

Eigentlich muss ich aufräumen - gestern habe ich Großputz in der Küche gemacht - jetzt warte ich bis ich morgen das Ding weg habe und mache nur das nötigste heute - muss halt schauen dass das bad ordentlich ist wenn morgen der Monteur komm - mal sehen ob man meine 10-jahre alte Wama noch retten kann - hatte bisher noch keinen Muckser gemacht.

So allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.