Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2016, 13:55 Uhr

Mittwoch

Hallo zusammen, war heute bereits arbeiten und momentan gibt es so viel zu tun dass kein Ende in Sicht ist da wir 2 Urlauber und 2 Kranke haben. Macht aber irgendwie Spaß und die Zeit eilt wie der Wind.

Eure Gärten sehen super aus - würde mir auch gefallen - aber wir haben nur einen Balkon der im Moment mehr eine Abstellkammer ist weil kein anderer Platz vorhanden ist - muss sich aber demnächst mal ändern - spätestens wenn die Getränkekisten weg sind die der Große für den Abiball braucht - der ist ja in 3 Wochen.

Mein jüngerer Sohn hat heute seine Noten bekommen - und es sieht besser aus als gedacht- nur 2 4er - alles in allem einen 3er Schnitt und er hat ja seinen Ausbildungsplatz.

Schade dass wir nicht früher mit der Nachhilfe angefangen haben - er hatte in Mathe in der Prüfung eine 2,4 ansonsten war das eher immer andersrum eine 4.2 oder eher noch eine 4,6 in den Arbeiten.

So - jetzt ist gleich das Essen fertig und dann schreit die Hausarbeit.

Bei und wird es gleich losregnen - zumindest wird es ziemlich dunkel - bisher scheinte ganz herrlich die Sonne - nur hatte ich nichts davon - mit Beginn des Feierabends kamen auch die Wolken.

Allen einen wunderschönen Tag noch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.