Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.03.2015, 14:01 Uhr

mercredi

Hallo zusammen, ja die Lenkertaschen sehen super aus.

Einen Nachfolger gibt es leider nicht - der Arzt den mir die Sprechstundehilfe genannt hat ist schon eine weile da mit eigener Praxis - - mal sehen was ich mache - zu der Ärztin kann ich immer noch gehen wenn mir der Nachfolger nicht passt - die Ärztin ist super Nett - verschreibt immer alles notwendige ohne Trara - aber irgendwie fehlt mir was wenn ich dort bin - keine Ahnung - manchmal bin ich rausgekommen (als mein Hausarzt im Urlaub war) ohne genau zu sagen was mir eigentlich fehlte - aber dafür haben wir einfach nur geredet. Na ja - kommt Zeit kommt Rat - hat mich halt geschwind getroffen heute Morgen weil es so überraschend kam.

Schönen Tag noch - muss jetzt gleich mit Sohnemann zur Krankengymnasitk dann gehts mit Sohnemann zum Friseur - das ist die nächste Baustelle - meíne Friseurin ist im Mutterschutz und die Inhaberin hat es mir letztes mal leider nicht so geschnitten wie ich es wollte - ich hoffe meine Friseurin kommt bald zurück. Sohnemann geht zu einem anderen Friseur der super Herrenhaarschnitte macht.
allen einen schönen Tag noch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.