Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 25.04.2014, 20:57 Uhr

Kurzer Bericht

also die PDA lag nicht richtig, daher hat meine Tochter das Schneiden als ganz großen Schmerz mitbekommen. Nachdem auch das Nachspritzen nichts half (eben, da sie falsch lag) wurde die Vollnarkose gemacht.
F. hat gleich im Kreissaal "aufgeräumt". Als sie vermessen wurde hat sie so rumgefuchtelt, dass sie die Pflegemittel, die da auf der Ablage standen runterwarf *hihi*
Baby geht es gut, Mama noch nicht so...und der große Bruder ist ganz stolz und das Schwesterchen musste schon Streichel-und Knutschattacken über sich ergehen lasen. Nur als sie mal kurz anfing mit weinen, war er ganz schön erschrocken

 
10 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von tiktak am 25.04.2014, 21:04 Uhr

es ist aber auch eine Unverschämtheit,wenn man so plötzlich aus der warmen Einraumwohnung gezerrt wird ,da hätte ich auch randaliert
Gute Besserung der Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Torsti am 25.04.2014, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dir und der ganzen Familie.

Dann wünsch ich deiner Tochter das sie schnell wieder fit ist. Eine schöne Zeit euch und die Geschichte mit dem Tisch abräumen erzählt ihr in 20 Jahren noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von omagina am 25.04.2014, 22:04 Uhr

also eine sehr renitente kleine dame aber das zeigt ja das es ihr gut geht...der mama dann mal alles gute...das mit der pda war dann ja gar nicht so toll....danke für deinen bericht....hoffe du kannst die nacht schlafen nach der aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.04.2014, 22:10 Uhr

Hallo Silke,

na ja, wenn man einen großen Bruder und 4 Cousin hat, kann man mit der Randale nicht früh genug anfangen . Das ist ja süß und richtig, es gibt so Anekdoten, die in die Geschichte der Familie eingehen. Das wird so eine sein. Der Mama wünsche ich, dass sie sich schnell und gut erholt. Das mit dem Schnitt ist ja schon heftig. Das stelle ich mir total schrecklich vor.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von jennysmum am 25.04.2014, 22:28 Uhr

F. hat sogar 5 Cousins...meine Große hat nen 11-Jährigen, nen 7-Jährigen, nen 3-Jährigen + die sich eingeschlichenen, mittlerweile auch schon 13 fast 14 Monate alten Zwillinge.
Aber da die 50 km weg wohnen, wird es da zu weniger Kontakt kommen.
Sich gegen nen großen Bruder durchsetzen zu können ist aber viel wert (spreche aus eigener Erfahrung *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Daggi3 am 26.04.2014, 6:01 Uhr

Huhu,
boh, mit der PDA, das ist gemein. War bei meinem mittleren Sohn bei mir genauso. Das ist mehr als schrecklich. Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute. Da bekommt sie ja einen kleine, lebhafte Maus. Bald wirds Deiner Tochter wieder gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von linghoppe am 26.04.2014, 7:25 Uhr

ohh jeee das ist ist echt Fies mit der PDA und hoffe das deine Tochter die ganzen Schmerzen schnell vergisst .. ganz gut so das die kleine F schon so Fitt war und denen etwas Arbeit machte mit den Pflegeartikel
ach wie goldig wenn der große Bruder schon kiucheln durfte

Danke für deinen Bericht
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von kleinvenzi am 26.04.2014, 10:46 Uhr

Ich möchte zunächst der Mama ganz schnelle Besserung wünschen. Ich hatte selbst auch eine sehr schwere Entbindung. Es tut mir sehr leid, dass sie sich so quälen musste. Einen guten Start ins Leben wünsche ich natürlich auch der kleinen Prinzessein. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2014, 12:37 Uhr

Hallo Silke,

stimmt ja, da habe ich doch glatt einen unterschlagen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Bosna am 26.04.2014, 15:42 Uhr

Oje , da wünsch ich deiner Tochter ganz schnell gute Besserung.
Da hat sich die Kleine ja ganz schnell bemerkbar gemacht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.