Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 24.04.2014, 9:05 Uhr

Guten Morgen

an Euch alle.
Fast schon Wochenende und es wird ein Geburtstagswochenende
Morgen kommt die kleine Prinzessin von Silke auf die Welt,Samstag hat meine Tochter Geburtstag und am Sonntag ........na,Ihr wisst schon wer.
Schönen Tag!

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 24.04.2014, 9:50 Uhr

Hallo Karin!
Da können wir ja feiern....!
Das gibt Sekt ohne Ende......!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 24.04.2014, 13:05 Uhr

Oh wie schön, dass am WE sooooo viele Burzeltag haben ..scheint ein super Datum für Gute Leute zu sein **grinsenddenkopfeinzieheundwegrenn**
Ja und den Sekt wird Silke zur Geburt der Prinzessin sicherlich schon kalt gestellt haben..
einen sonnigen Donnerstag noch euch allen

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 24.04.2014, 13:20 Uhr

Unser Sohn hat morgen auch Geburtstag, zur Zeit macht er bei uns Urlaub. Ziemlich ärgerlich ist, dass wir schon den 2. Tag Dauerregen haben. Ach so Sonntag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag (80) SCHÖNES WE FÜR ALLE-KATHARINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zu früh gefreut?

Antwort von tiktak am 24.04.2014, 15:37 Uhr

seit heute Nacht haben Tochter und Enkelin Magen /Darm

Mal sehen,was wird.


Allen anderen Geburtstagskindern geht es hoffentlich gut.
Katharina feiert schön mit Deinem Sohn und vielleicht kommt Nachricht von Silke,dann doppelt anstoßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zu früh gefreut?

Antwort von linghoppe am 24.04.2014, 16:51 Uhr

ach jee wie doof ist das denn.. ich dachte das sich die Magen Darm Grippe
nun verzogen hat, und die Kranheitswelle sich verflüchigt hat..

Ganz Gute Besserung nun scheint hier die Sonne und Töcherchen lümelt
im Zimmer , aber muss auch mal sein, nach 9 stunden Zug fahrt und die vielen Eindrücke muss man auch mal verarbeiten..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zu früh gefreut?

Antwort von Flora61 am 24.04.2014, 18:12 Uhr

Mein Gott,man kommt ja ganz durcheinander bei den vielen Geburtstagen!

Nee,ne Karin?...heute ist Donnerstag,vielleicht ist es bis Samstag wieder gut!

Omi,du brauchst dich gar nicht verstecken...wir finden dich!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zu früh gefreut?

Antwort von jennysmum am 24.04.2014, 18:25 Uhr

Ja, meine Tochter ist schon im KH. Sie wollen heute schon den PDA-Schlauch legen + eine Probe-PDA machen. Morgen früh 6 Uhr gehts in den Vorbereitungsraum und 8 Uhr, wenn kein Notfall dazwischen kommt, geht´s in den OP.
Ich habe seit heute schon Urlaub genommen (hatte noch einen Ausgleichstag) und seit gestern Abend habe ich L. mit hier. Wir waren heute im Kino bei Rio 2.
Da meine Große morgen mit im KH ist, werde ich sicher beizeiten Bescheid bekommen.
Ich bin sehr relaxt...bzw. wir alle, bis auf den werdenden Papa, der ist super nervös *g*
Wenn ich was weiß, werde ich es natürlich verkünden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Flora61 am 24.04.2014, 18:46 Uhr

Silke,ich drücke ganz doll die Daumen,dass alles gut geht und Mutter und Baby danach wohlauf sind!
Viel Glück!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von tiktak am 24.04.2014, 18:55 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von linghoppe am 24.04.2014, 21:58 Uhr

das ist ja spannend also ich wäre nicht so Realx ich bin schnell aus
dem Häuschen.. ich drücke die Daumen und freue mich zu lesen das
alles gut gegangen ist.. so ab zum Kopfkissen ich muss schlafen..
Morgen gehts zum Aqua Zoo
bye bye good night Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.04.2014, 22:00 Uhr

Hallo alle zusammen,

ja, da gibt es ja wirklich viele Geburtstagkinder. Das mit den guten Menschen in der Zeit, kann ich allerdings leider nicht bestätigen.
Silvia, ich bin sicher dass du die rühmliche Ausnahme bist.
Heute hat meine Schwester Geburtstag, morgen meine Patin und am 28.04. meine Mutter. Am 29.04. hätte mein Großvater. Mit keiner dieser Personen habe ich etwas am Hut. Meine Patin mochte ich eigentlich immer gerne. Sie war mir immer wichtiger, als meine Mjtter. Sie ist eine Freundin von meiner Mutter. Sie hat sich allerdings leider nie die Mühe gemacht, mit mir in Kontakt zu treten, um auch mal mich zu der ganzen Situation zu hören. Das finde ich total schade.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von kleinvenzi am 25.04.2014, 10:45 Uhr

Ich verstehe den Anfang deines Postings nicht. Es gibt im Forum 4 Gb.kinder im April. Viele Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von kleinvenzi am 25.04.2014, 10:49 Uhr

Danke. Wir machen gleich einen Ausflug. Heute abend gibt es Abendessen für die Gäste. Die Soljanka ist schon in Arbeit, macht Sohnemann, Koch hat er ja gelernt. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 25.04.2014, 12:51 Uhr

Die besten Glückwünsche für deinen Sohn zum Geburtstag!
Wie alt wird er denn?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.04.2014, 14:03 Uhr

Hall Katharina,

der Anfang bezog sich auf den Satz von Sylvia.

"Oh wie schön, dass am WE sooooo viele Burzeltag haben ..scheint ein super Datum für Gute Leute zu sein **grinsenddenkopfeinzieheundwegrenn**"

Sie hat am Sonntag Geburtstag. Das sagt man doch dann so, wenn viele gleichzeitig Geburtstag haben, dass das wohl ein besonders guter Zeitpunkt gewesen sei, um zur Welt zu kommen. Das sind dann die guten Menschen.

Bei mir hatte auch meine Schwester gestern, meine Patin heute, meine Mutter am 28. und mein Großvater hatte am 29.04. Mein Großvater war eigentlich ganz o.k., aber mit dem Rest habe ich rein gar nichts am Hut.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 25.04.2014, 18:14 Uhr

Danke ich werde es ausrichten, er wurde 28 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.