Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 28.12.2014, 12:04 Uhr

Kaffee für das Auseghungerte Forum

Also erst mal, liebe Ling bist du nicht zu doof zum Bilder übertragen. Ich nutze dazu meine Digitalkamera, da mein Handy nicht über diese Vorzüge verfügt. Ich musste es mir aber auch erst erklären lassen und beim ersten mal hatte es auch nicht geklappt.
Ausgehungert ist bei uns noch kein Mensch, ich glaube, außer Brot brauchen wir dieses Jahr nichts mehr einkaufen.
Wir sind aber seit gestern ziemlich erkältet. Mein Mann kocht gerade Hühnersuppe, soll die gesündeste Suppe der Welt sein.
Weihnachten war bei uns sehr schön, da alle Kinder und Enkelkind hier waren. Unsere Älteste fährt gleich wieder nachhause aber unser kleiner Enkel bleibt noch über den Jahreswechsel. Mama kann nun doch nicht bleiben, da sie morgen und Dienstag nun doch arbeiten muss.
Hier scheint seit Freitag die Wintersonne und es ist herrliche Luft.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und bleibt gesund und munter. Liebe Grüße Katharina. nun müssen wir von ihm Abschied nehmen, aber er kommt nächstes Jahr bestimmt wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.