Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 28.09.2016, 21:25 Uhr

In was für einer Welt leben wir nur?

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Zug-in-Leipzig-geraeumt-Fahrgast-ausgerastet

 
4 Antworten:

Re: In was für einer Welt leben wir nur?

Antwort von linghoppe. am 29.09.2016, 6:57 Uhr

ach ja das habe ich ganz kurz gestern im Radio gehört, da wusste man aber
noch nicht genaueres.
Die Welt wird immer schlimmer.,einige Menschen agressiv, psychisch nicht
mehr belastbar, es gab mal einen Zeitunsbericht, das manche Menschen im Realen Leben wegen zuviel Internet und Hänsyspiele nicht mehr zurecht kommen,
da könnte etwas wahres daran sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In was für einer Welt leben wir nur?

Antwort von Bosna am 29.09.2016, 7:39 Uhr

Einfach schlimm sowas.
Du verlässt dein Haus und musst darauf gefasst sein irgendeinen Spinner oder gewaltätigem Menschen zu begegnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In was für einer Welt leben wir nur?

Antwort von insel.omi am 29.09.2016, 14:23 Uhr

Es wird immer durchgeknallte Leute geben, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Keine Ahnung, wie die Chemie in ihren Oberstübchen aussieht. Zum Glück sind es Einzelfälle. Entweder haben diese Menschen zu viele persönliche Probleme oder keine richtigen Probleme. Ob dies nun vom Umgang mit den Medien kommt, bezweifle ich. Letztendlich ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In was für einer Welt leben wir nur?

Antwort von Ricky50 am 29.09.2016, 14:43 Uhr

Habe es im Internet gelesen und gleich gedacht so ein scheiß am 17.10 fahre ich mit Marvin zur Uroma nach Dessau umsteigen in Leipzig. Kann man gar nicht mehr ohne Angst wohin fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.