Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.04.2015, 0:49 Uhr

hallo zusammen

Hallo,

@Silvia schön, dass du wieder da bist. Du hast mir richtig gefehlt. Gut, dass sich euer Kater wieder beruhigt hat. Wie könnt ihr auch einfach so in Urlaub gehen, das geht doch nicht .
Amelie war letzte Woche auch beim Friseur. Der hat fast "geweint". Amelie hat ihm erklärt, was sie möchte. Er fragte sie, ob sie sich sicher sei und zeigte ihr, wie viel ab muss. Amelie bestätig, dass sie es weiß. Er schaute hilfesuchend zu mir und ich bestätigte auch. Er schluckte und schnitt dann ca. 20 - 25 cm Haare ab. Ich war so froh, weil Amelie keine schönen Haare hat. Sie hat Sauerkrautlocken und sieht immer aus, als hätte unser Hund ihr über die Haare geschleckt. Jetzt sieht sie viel hübscher aus.
Morgen geht die Schule wieder los.
Für sie wird die Zeit, die sie noch in diese Schule geht, immer kürzer. Bei uns sind ab 30.07.2015 Ferien. Das geht jetzt dann sehr schnell. Ende Mai sind ja dann auch noch mal 2 Wochen Pfingstferien und dann ist es schon bald soweit.
Ja ja, die Kinder werden groß. Der Vater eines Nachbarn fragte meinen Mann die Tage, ob Amelie schon in der Schule sei . Er erklärte ihm dann, dass sie nach den Sommerferien ins Gymnasium kommt. Der war wohl völlig schockiert, weil er sie noch als kleines Kind in Erinnerung hatte.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.