Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi3 am 27.07.2016, 6:41 Uhr

Hallo ihr lieben

Du machst das genau richtig. Schütze dich. Du wirst nicht ernst genommen, also zieh dich zurück. Ist bei uns auch so. Wir kümmern uns um die Schwiegereltern und sobald der Bruder meines Mannes da ist, wird er heilig gesprochen weil er weiter weg wohnt und alles was er sagt wird gemacht. Das jüngste Beispiel, mein 120 kg schwerer Schwiegervater soll einen Rollstuhl für draußen bekommen damit man spazieren gehen kann. 1. kommt er gar nicht die Treppen runter aus dem 2. Stock und wenn er es dann doch schaffen sollte, wer holt de Rollstuhl raus und schiebt ihn? Meine Schwiegermutter wird selbst bald 80 Jahre alt. Alle Einwände prallen ab dann sollen se machen, ich tue es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.