Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie am 06.11.2014, 19:44 Uhr

Hab verstanden

Ich finde es gruselig, was Ihr hier macht.
Mir wird unterstellt, ich sei ein Fake, weil meine Kinder vom Alter her weit auseinander liegen.
Wenn es jemanden gab, der das fälschlicherweise auch behauptete, kann ich doch nichts dafür. Bei mir IST es so.
Mir wird unterstellt, ich sei ein Troll, weil ich mich anders ausgedrückt habe, als es einige hier erwartet hätten.
Das "Hilfe, ich werde Oma" sollte mit einem Augenzwinkern verstanden sein, im Überschwang der Gefühle...schließlich erfährt man nicht täglich, daß man zum ersten Mal Oma wird, was ja ein ganz besonderer Lebensabschnitt ist...
Ich hatte meiner Tochter das RuB empfohlen, da ich es seit 8 Jahren selbst nutze-wegen meiner Kleinen. In letzter Zeit war ich hie aber kaum noch aktiv und dachte, hey, hier gibt es ja auch ein Oma-Forum, also nix wie rein!
Deshalb habe ich darauf hingewiesen, daß ich das RuB gut kenne.
Keine Ahnung, was daran verwerflich ist, aber gut.
Ich bin kein Troll oder Fake, das nochmal ganz ausdrücklich gesagt.
Ich bin ein realer Mensch und ich werde Oma.
Ich habe Gefühle, die angesichts solcher Unterstellungen verletzt werden.
Aber das wollt Ihr nicht hören.
Es drängt sich der Verdacht auf, daß hier ein Clübchen existiert, das unter sich bleiben will und neue schnell wieder rausmobbt.
Wo sind hier eigentlich mal die Enkelkinder Thema?

Fakt ist, ich werde auch ohne Euch Oma.
Hätte mich gern hier ausgetauscht aber, wie schon gesagt, es gibt ja noch andere Foren.

Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.