Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.05.2015, 9:18 Uhr

guten morgen

so - jetzt bin ich auch wieder munter - das Frühstück ist gegessen und auch schon etwas im Haushalt gemacht.

Flora - gute Besserung noch Deinem Mann - geniest die Sonne egal wieviel Blütenstaub rumliegt. Ich würde ja auch gerne auf den Balkon - aber meine Vermieterin lässt ihren Garten richten (wir dürfen da ja nicht rein) und immer so auf fast Augenhöhe mit den Arbeitern ist nicht so mein Ding.

Bosna: Mein Großer ist sehr ehrgeizig - manchmal fast zu viel in dem Bereich - dafür hat er keinen in anderen.

Heute Mittag gehe ich mit meinem jüngeren zum Arzt - mal die Nieren und den Blutzucker testen lassen - er trinkt so enorm viel - wenn es sein muss trinkt er gute 5l Mineralwasser am Tag - und es wird auch nicht weniger wenn es kühl ist. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.

So - jetzt noch den Rest erledigen - dann duschen und Essen einkaufen - ich muss dann doch mehr kochen.

Am Samstag wollten wir ja eine kleine Fete bei Freunden machen - aber da ist ja doch die Fastschwägerin die ich auch gut kannte letzten Samstag gestorben - und am Mittwoch ist Beerdigung und die Mädels der beiden waren sehr gut befreundet. Geht mir immer noch nach und macht mich sehr nachdenklich.

Allen einen schönen Donnerstag und gutes gelingen am Tageswerk
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.