Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.05.2015, 12:08 Uhr

Guten morgen in die Runde

guten Tag - Flora ich gebe Dir die Hand - mein Rücken meinte auch zu zicken seit ich aufgestanden bin.

Kaffee nehme ich gerne nochmal. Ich bin am 1. Mai so nass geworden dass ich nicht weis ob da noch was nachkommt - zumindest tränt ein Auge in der Zwischenzeit und meine Nase läuft zur Abwechslung mal und ist nicht verstopft.

So langsam hört es auch bei uns auf mit Regnen.

Dafür habe ich gerade eine schlechte Nachricht bekommen. Letze Woche war mein Großer auf einer Beerdigung weil die Mutter eines Schulfreundes gestorben ist - gerade bekam ich Nachricht von einer Freundin dass eine gemeinsame Bekannte gestern Abend am Herzinfarkt gestorben ist (auch in meinem Alter). Von Ihr ging die jüngere Tochter mit meinem älteren Sohn in die Grundschule. Das macht mich gerade so ziemlich nachdenklich.

Bin gerade also nicht wo wirklich gut drauf und das Wetter tut sein eigenes dazu.

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.