Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 18.04.2017, 13:57 Uhr

Guten Morgen

moin..meine feiertagsruhezeit ist auch wieder vorbei....kinder sind gestern wieder abgereist da ja heute in hessen schon wieder schule war....die ostereier haben wir in der wohnung gesucht.....draussen war es einfach zu ungewiss mit dem wetter....aber auch drin hats spass gemacht....zumindestens war es nicht all zu nass so das meine beiden das trampolin und ihre fahrräder benutzen konnten....samstag waren wir bei einem tollen osterfeuer bei freunden und das hat den kindern natürlich gefallen....es war alles sehr entspannt ..nur leider gehen so tage immer viel zu schnell um....bis zu den sommerferien ist es aber dafür auch nicht mehr so lang....birgit alles gute für die mama....und das essen sieht sehr lecker aus....ein richtig nettes kompliment für mein essen am ostersonntag bekam ich von meiner kleinen enkelin...sie schaute von ihrem teller hoch ..strahlte mich an und sagte..ooooooooooma..dein essen schmeckt ja soooooooooooooooo gut.....das hat mich natürlich riesig gefreut....jetzt hat uns der alltag wieder....ich wünsche allen einen guten start in die kurze woche...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.