Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 02.08.2016, 6:41 Uhr

Guten Morgen

Ich stelle euch mal Kaffee hin. Bedient euch. Es regnet Stein und Bein. Das War es wohl mit dem Sommer Euch einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 02.08.2016, 6:58 Uhr

Guten Morgen
Kaffee nehme ich gerne und dann geh ich ins
Hier Nieselregen aber der stört mich jetzt nicht.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 02.08.2016, 7:44 Uhr

moin...zumindestens trocken ist es hier...aber von den temperaturen rede ich lieber mal nicht....13 grad im august....da wars im winter wärmer.....aber solange es nicht regnet sind die urlauber noch nicht ganz verärgert....ich wünsche allen einen dienstag ohne baustellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 02.08.2016, 8:13 Uhr

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Hier auch frisch und regnerisch aber ich bin optimistisch...das wird wieder besser.
Für Urlauber ist das Wetter natürlich nix aber Hauptsache es bleibt bei euch trocken Regina.
Heute Nachmittag kommen Klara und Henri zu Besuch.
Klara meinte schon dass die Mama mit Henri wieder fahren kann...sie möchte alleine hier bleiben.
Allen einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 02.08.2016, 8:24 Uhr

Ich bin gerade fertig mit frühstücken, daher lasse ich den Kaffee für die anderen stehen.
Hier ist es auch regnerisch und für August mit 15° C viel zu kühl. Aber es soll ja ab Donnerstag wieder wärmer ud sommerlich werden.
Für die Urlauber ist das Wetter jetzt echt nicht so doll, aber das ist halt die Gefahr in Deutschland, dass das Wetter nicht mitspielt.
Ich hoffe aber immer noch, dass es ab 19. (da fahren meine Eltern schon) schönes Wetter gibt, denn da habe ich dann meinen wohlverdienten Urlaub (ab 23.), der ja in einem Kurhotel an der polnischen Ostsee ist.
Wünsche allen einen schönen Tag, trotz des Wetters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 02.08.2016, 9:01 Uhr

regnerische 15 Grad und finster wie im Affenars.....das soll Sommer sein, naja ich weiss ja nicht...
Silke ab 22. August WIRD schönes Wetter, denn da hat mein Mann Urlaub und am 28. fahren wir ja an die See und da scheint die Sonne und es ist warm **hust**
Anja diesen Satz von den "Großen" kenn ich, wobei unser Kleiner jetzt der Meinung ist dass er bei Opi schläft wenn Fiby bei Omi übernachten will..

dann wünsche ich euch mal allen nen schönen Tag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 02.08.2016, 11:09 Uhr

es ist zwar schon Mittag,aber ich wünsche noch einen schönen Tag.
Kann auch nur mit 15 Grad und Nieselregen dienen.
Schade,denn Sohnemann ist mit Familie auf Rügen.Aber ich geb die Hoffnung auf kommendes Sommerwetter nicht auf.
Mein Ferienkind ist nun wieder weg und Ende des Monats kommt dann Ferienkind 2.
Omi,ist doch logisch,wenn Fiby bei Dir schläft,dann kann der kleine Mann bei Opi schlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen b.z.w. Mahlzeit

Antwort von insel.omi am 02.08.2016, 13:07 Uhr

Mittag ist vorbei, es gab Gemüsepfanne. Bei uns ist das Wetter nicht gerade sommerlich, aber ganz harte Typen gehen trotzdem baden. . Wo urlauben Deine Lieben denn auf unserer Insel, Karin ?
Ich fahre morgen nach Cottbus und komme am Donnerstag mit Johnny zurück. Er macht dann 10 Tage alleine Urlaub bei uns, bis Mama und ( fast) Papa nachkommen. Am 3.9. geht dann der "Ernst des Lebens" los. .
Gleiches Recht für alle, Sylvia . .Solange keine Verschwörung im Gange ist, ist alles perfekt . L.G. an alle-Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.