Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.07.2016, 18:52 Uhr

Guten Morgen

Hallo,

wir haben es auch geschafft. Heute war der letzte Schultag. jetzt geht es erst am 12.09.2016 für Amelie wieder los.
ich bin ganz stolz auf Amelie. Es war ja jetzt das erste Jahr am Gymnasium und sie hat ein, wie ich finde, tolles Zeugnis. Sie hat 3 3er, 5 2er und 2 1er. Ich finde, das kann sich sehen lassen. Die dreier hat sie in Deutsch, Erdkund und Sport. Bei Erdkunde hat sie im ersten Halbjahr eine Arbeit versaut ud konnt froh sein, dass die Lehrerin sie richtig eingeschätzt hat und ihr eine 4 gegeben hat. Sonst hätte sie jetzt sogar eine 2 gehabt. die einser hat sie in Religion und in Musik und in den restlichen Fächern die 2er. Ich habe mich sehr über das Zeugnis gefreut, zumal sie sich in Erdkunde, Musik und Biologie um jeweils eine Note verbessert hat.
So, jetzt heißt es erst mal durchschnaufen. Ich muss noch eine Weile arbeiten, aber ich finde, es bringt einiges, wenn schon mal die Fixtermine für eine Weile wegfallen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.