Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.05.2015, 9:14 Uhr

Guten Morgen

Omagina - ich glaube du hast unsere Sonnenstrahlen mitgeschoben!!!!

Erst mal einen schönen guten Morgen -stelle wie immer noch den O-Saft mit in die runde - ich bin O-Saft-Süchtig geworden - ich brauche jeden morgen mein Glas.

Jetzt sitze ich da und kämpfe mit meinem inneren Schweinehund ob ich laufen gehe - aber es sieht so trüb aus dass es gleich anfangen kann zu regnen und ich habe so keine Lust auf Nass - aber es ist so warm dass man keine Regenjacke anziehen kann ohne eine bewegliche Sauna daraus zu machen.

Mal sehen was die nächsten 15 Min. bringen - jetzt muss eh erst noch das Frühstück verdaut werden.

Später habe ich dann wieder meine Spätschicht - eigentlich finde ich es schöner Abends zu arbeiten - wenn ich dafür morgens ausschafen könnte.

Donnerstag letzte Woche war die Hölle - es gab keine freien Parkplätze den ganzen Tag über - und letzte Woche Dienstag schaute mich eine Kundin ganz erstaunt an als sie um 22.10 an der Kasse stand: Wann machen sie denn zu (mein Chef stand mit Schlüssel neben der Kasse . da fragte sie mich erstaunt: Wann machen sie den zu?? Ich anwortete eigentlich um 22 Uhr da meinte die Kundin: Was so früh schon??? Mir ist nichts mehr dazu eingefallen.

so bin ja gespannt wie es heute wird - nachdem dann auch kaum mehr Züge fahren wird die Straße wieder übervoll sein.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.