Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.04.2015, 14:39 Uhr

Guten Morgen

Hallo,

bei uns war es gestern auch herrlich. Ich war auf der Terrasse und habe meine Noten vom Chor in die neue Notentasche einsortiert. Als ich nach ca. 1 Stunde wieder rein ging, um mich für die Gassirunde fertig zu machen, hatte ich ganz fleckige Schenkel. Die waren wie marmoriert in rot und hautfarben und das, obwohl ich eine Hose an hatte. Wir hatten auf der Terrasse ca. 33 - 35° C. Heute ist es wolkig, aber nicht kalt. Auf der Terrasse hat es aktuell 27,5° mit minimal Sonne.
Bei uns im Geschäft gab es gestern einen Stromausfall. Der hatte sich leider noch bis heute ausgewirkt. Wir konten nicht mit unserem SAP im Geschäft arbeiten. Unser Chef meinte dann, wir sollen alle Überstunden abbauen. Das hatte ich morgens gleich zu meiner Kollegin gesagt, wenn bis zwischen Uhr 09.30 und 10.00 noch immer nichts geht, gehe ich nach Hause. Gesagt getan, jetzt habe zu Hause gearbeitet. Bad und Gästetoilette geputzt, oben und unten durchgesaugt, drei Maschinen Wäsche gewaschen, zwei davon schon aufgehängt und gekocht. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche aus der dritten Maschine aufhängen und abstauben, dann habe ich es geschafft. Abstauben werde ich aber est morgen, denn Amelie ist ja auch noch da.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.