Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 07.09.2014, 11:07 Uhr

Guten Morgen

Da wir erst vor einer halben Stunde aufgestanden sind und der Morgen schon fast vorbei ist, wünsche ich allen einen schönen Tag.

Heute war der letzte Tag an dem wir ausschlafen konnten. Wir haben zwar noch eine Woche Ferien aber da es sonst für die Kinder zu schwer fällt morgens wieder um 6.00 Uhr aufzustehen, wenn die Schule los geht, wird die Aufstehzeit kommende Woche stufenweise früher angesetzt.

Außerdem muss ich morgen gleich um 8.30 Uhr bei Fielmann sein, denn gestern Abend ist mir meine Lesebrille herunter gefallen und die Fassung ist nun kaputt. Ohne Lesebrille kann ich aber nichts lesen. Ich hoffe, sie haben die gleiche Fassung noch da und müssen dann nur die Gläser wechseln, denn machen kann man die Fassung bestimmt nicht mehr.

Das Wetter scheint heute auch schön zu werden, es ist zumindest blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.